Donnerstag, 18. September 2008

Ilse & Floh & Mäxchen

Der Herbst kommt.... ganz bestimmt!!!
Was gibt es schöneres als bei doofem Wetter auf der Couch zu gammeln.
Für diese Gammelstunden habe ich für meine Mädels
zwei kuschelweiche Micro-Fleece Kissen genäht.
Bestickt sind die Kissen mit wunderschönen
herbstlichen Motiven
Y
Y
Den großen Igel, gezeichnet von Andrea (Cucito Morito) und
super-toll digitalisiert von Sonja (Kunterbunt Design)
gibt es am Freitag
Y
(die kleinen Pilze sind von Anja (Feenwerkstatt)
aus der Datei: Elfriede P.
Das schöne Igelband ist
von paulapü und ihr bekommt
es bei Farbenmix)
Y

Y

Auch dieser Riesenpilz und die zwei süßen Igelchen sind unter anderem in der Datei enthalten.

YYY

Lilli meinte: eigentlich fehlt zu den Kuschelkissen noch eine Kuscheldecke *lach*

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Mensch sind die Kissen schön geworden. SUPER
Und die Decke kommt doch bestimmt noch oder? Beim Schweden gibt es schöne zum peppen da wollte ich mir nähmlich eine holen und peppen :-)
Ich komme dann zu Kissenschlacht mal vorbei!!!
Liebe Grüße
Elke

Angela hat gesagt…

KISSENSCHLACHT.....???
Würde ich auch gerne mitmachen...;O))
Die Kissen sind sowas von wunderschön, da könnte ich so ins Bild "reingreifen"...der Igel ist soooo süß..;O))..schmelz...
Ganz liebe Grüße
Angela

irinaindira hat gesagt…

Hello!Beautiful all that I see ...

einchen hat gesagt…

wirklich sehr süß
und die idee mit der decke ist doch toll.....
los.... ran da!!!

lg einchen ;o)

anseva hat gesagt…

Oooohhh sind die schön,da würde ich auch gerne mit kuscheln.Der Igel ist zu süß.
LG Anja

NupNup hat gesagt…

Die sind so kuschel-wuschel-flauschi-schön!!! Ganz toll gemacht!

Liebste Grüße, Jasmin

p.s. dat rotkäppchen-jedicht ist schon jespeichert, wa!

cucito morito hat gesagt…

Wunderschöne knautschige Kuschelkissen!!! Viiieeelen lieben Dank für diese zuckersüßen Designbeispiele :))
Ich könnt` mich da auch gerade reinknuddeln und einschlafen ;)
GLG, Andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

DIE sind superkuschelig geworden!
Und mal wieder toll präsentiert :0)

Und: viel Spaß bei der Decke *lach*

Ganz lieben Gruß, Anja

Vera hat gesagt…

Jawohl,ran an die Deckenproduktion!!!
Deine Kissen sind wirklich "Herzallerliebst",total goldig bestickt.
GLG Vera

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Kissen ist echt ein Traum für große wie auch für kleine Mädchen. Ich musste mir gleich einige Stickis bei Sonja bestellen, denn die Igelchen sind ja so ooo süß.

GLG Frieda