Dienstag, 30. September 2008

Barock 1600 - 1770

Reifröcke weiß gepuderte Gesichter Madame Pompadour Leberfleck Perücken Sonnenkönig Putten und Versailles

Das alles ist Barock

Ab Freitag entführt uns die neue Stickdatei
von Anja (Feenwerkstatt)
und Sonja (Kunterbunt Design)
in ein vergangenes Zeitalter....

Für jede Madame ihr eigenes Kissen

Ein Room Seven Rüschenshirt gepimpt mit der Barocken Lady

Dieses Kleidchen hat schon Lilli getragen. Gepimpt mit Engelchenbutton

Anja hatte mal wieder eine super tolle Idee und Sonja hat es wie gewohnt spitzenmäßig umgesetzt.

Mit dieser Datei kann sich jeder sein eigenes barockes Lieblingsteil designen

Die Datei gibt es ab kommenden Freitag HIER

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Deine kleine Lilli sieht ja so süüüüüüüß in dem Kleid aus,einfach zu knuddeln.Wunderschöne Bilder von Zuckerpuppen,Engeln,Kissen.Wow!!!!!
Wirklich eine tolle Stickdatei.
Verzauberte Grüße
Vera

Thelina hat gesagt…

Einfach zum Anbeißen Deine beiden - groß wie klein ;o))). die Stickdateien finde ich auch klasse .

GLG Andrea

NupNup hat gesagt…

Wie süüüüüß!!! Leni hat ja einen ganz schönen Satz gemacht und die süßen Löckchen!
Liebe Grüße, Jasmin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich bin jedes Mal sehr gerührt, wenn ich sehe, wieviel Liebe Und Mühe Du Dir mit den Dateien machst...jedes Mal etwas Besonderes!!!
Der Text, die Bilder...immer eine wunderschöne Geschichte - Dank Dir dafür!

Deine beiden Madames sind einfach ZU nett:0)

Und es stimmt: da kommen endlich die Löckchen *lächel*

Ganz lieben Gruß von Anja

Emily Fay hat gesagt…

Eine zuckersüße Maus und tolle Umsetzung der Stickdateien....

lg Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

wie immer zauberhaft....

Zaubernadel hat gesagt…

Wunderschön hast Du die serie umgesetzt als ich die Vorschau gesehen haeb hatte ich gedacht ne das ist nichts für uns uns für Kids aber Du hast meine Meinung mit den schönen Bildern geändert.
Einfach zu süß Deinen beiden Damen.
LG Elke

Ach ja Leni hat bald mehr Haare wie unsere Maus :-))

hexenpüppi hat gesagt…

Du hast mal wieder gaaaanz wunderschöne Teile genäht ... zauberhaft!

GGLG, Ines aus Berlin!

Tausendschön hat gesagt…

knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch euch alle!!!
dahinschmelzende lieblingsgrüsse, silke