Montag, 15. September 2008

Peter Polly und Mary Teil 1

Auch mich hat das Blackwood Polly Fieber erwischt.
Die Serie ist der Knaller....
Ich zeige hier den ersten Teil
der Polly Serie.
YYY

Ein Strickjäckchen für Herbst und Frühling. Die Motive habe ich vorher auf Filz gestickt und dann auf das Jäckchen genäht.

YYY

YYY

YYY

Ich bin hin und weg von der Serie. Die liebe Anja (Feenwerkstatt) hat Polly und Co. ganz liegevoll gezeichnet und die gute Sonja (Kunterbunt Design) wie immer perfekt in stickbare Dateiform umgesetzt.

YYY

Blackwood Mary und Polly & Peter bekommt ihr HIER & HIER

YYY

Teil zwei folgt in Kürze...

Kommentare:

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Mensch ist das Strickjäckchen süß, einfach nur zum knuddeln. Das ist wirklich eine tolle Stickserie, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sandra

Zaubernadel hat gesagt…

Oh ja das ist malwieder eine sehr schöne Jacke die Du da verschönert hast.
Super
LG Elke

Tausendschön hat gesagt…

...polly und mary und heile und welt !!! ach, wie schön ist die welt mit einer dicken strickjacke und einem knuffigen schönchen drin... die stickis sind einfach perfekt! wald und wiese...muh und mäh...feen können einfach alles!!!
WUUUUUUUNDERSCHÖN!
allerliebste kuckucks-grüsse aus dem nimmerlandswald, silke

freche fee hat gesagt…

oh nein
ist das süüüüüüüßßßßß
:o))))

...ich bin auch ein RIESEN Fan dieser Datei !

Liebe Grüße
Nina

Feenwerkstatt hat gesagt…

....

Bin hin & weg.

Mensch, sieht Lilli süß aus in dem Jäckchen!!!
Die Mary macht sich SO gut auf dem weißen Strick, einfach der Knaller.

Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben, aber dann brauchst Du Taschentücher zum wischen ;0)

GANZ lieben Gruß von Anja

Angela hat gesagt…

Das sieht total goldig aus ;O))
Und Deine kleine Lilli ist ja wirklich zum knuddeln...;O))
Ganz liebe Grüße
Angela

Antonie hat gesagt…

Ein Traumteilchen Iris!!!

Deine kleine sieht zuckersüß aus.

GLG,Tonie

Vera hat gesagt…

Ich schmeiß mich gleich weg,einfach sooo süß sieht deine Maus aus.Echt klasse die Stickis!!!
GGLG Vera