Montag, 29. September 2008

Zur Verlosung gehts hier lang....

14 Namenskärtchen durfte ich schreiben....
So viele liebe Kommentare
Dankeschön.
Y

Da kommt auch schon die Glücksfee angekrabbelt: "Was soll ich machen???" Ins Säckchen greifen.... Y

Leni hatte tatsächlich nur eine Karte erwischt und brav vor die Linse gehalten...

YYY
Herzlichen Glückwunsch liebe Juliane!!! Tatsächlich sind Schnapszahlen deine Glückszahlen
Viel Freude mit dem Band...
Melde dich bitte bei mir, ich hab deine eMail Adresse nicht!!!

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

herzlichen glückwunsch JULIANE!!!
von so einem knuddelfeelein auserwählt zu werden, wäre mir schon eine freude *ggg* und der grosszügen mama-fee gaaaaaanz liebe grüsse, ich bin wieder da :-)
allerliebste herzensgrüsse, silke

frieda hat gesagt…

auch von mir einen herzlichen glückwunsch juliane!
und die glücksfee ist einfach nur zuckersüß!!!
lg
alex

Zaubernadel hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß beim Verschönern.
Und so eine süße Glücksfee ganz süß Eure Leni wobei sie schon ganzschön groß geworden ist wenn man sich die Bilder im Blog so anschaut. Aber immernoch eine Zusckerschnecke
Liebe Grüße
Elke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Meinen Glückwunsch, Juliane!
Und DIE Glücksfee ist einfach nur hinreissend süß *lächel*

Ganz liebe Grüße von Anja :0)

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi na das hat die kleine maus ja prima gemacht.. glückwunsch

Anonym hat gesagt…

Hurra! Ich hab gewonnen!
Ich freu mir ein Loch in den Bauch! (Ups, besser nicht, da wohnt grad jemand drin... :)) Mail ist schon unterwegs. Ich gewinne sonst NIE was, aber die Schnapszahlen hatten es wohl in sich. Und dann diese süüüße Glücksfee! Hach, da geht mir doch gleich nochmal das Herz auf!

Liebe Grüße vom Glückskind
Juliane
P.S.: vielen Dank für die vielen Glückwünsche, da freut man sich doch gleich nochmal so sehr...