Mittwoch, 24. September 2008

Peter Polly und Mary Teil 2

Eine Weste gepimpt mit Polly's, Mary's & Peter's
Es macht mir wahnsinnig spaß mit der Datei zu puzzeln Alles ist miteinander kombinierbar....

Durch Anjas (Feenwerkstatt) Datei wurde ich zum richtigen Schwarzwaldfan:

Schwarzwälder Bier wird bei uns in der Gegend schon immer gern getrunken. Wir sind nur knapp 60 km vom Blackforest entfernt.

Diese Kuckucksuhr musste her, jetzt kuckkuckst der orangefarbene Vogel zu jeder vollen Stunde ich liebe es :-)

Und jetzt kommt der Knaller:

Ich habe doch tatsächlich Schuhe gefunden mit ner KuckKucksuhr :-) Die waren sogar noch reduziert... und sind super bequem... (Die Muh-Schuh-Clogs sind von meinem Mann :-)

Wenn ihr Lust auf die Datei bekommen habt dann schaut doch bei Sonja (Kunterbunt Design) vorbei... HIER & HIER

Ich wünsche euch viel Spaß beim sticken...

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Liebe Iris,
mensch ist die Jacke schön,einfach unverwechselbar.Und die Schuhe mit der Kuckucksuhr,ich schmeiss mich weg.
VLG Vera

Rednoserunpet hat gesagt…

haha wie cool is das denn.. sieht ja alles lustig bunt aus. gefällt mir

Antonie hat gesagt…

Iris wie schöööön !!!
Die Schuhe sind ja der HAMMER!
Sag mal wo bekommt man denn die tollen Knöpfe her?

GLG,Tonie

Zaubernadel hat gesagt…

Du bist doch ver.....
Malwieder so schöne Bilder mit ein super tollen Jacke hast Du klasse gemacht aber die Schuhe sind ja der Kanller und passen super zu Dir ver... Huhn :-)
Aber eins fehlt mir doch wo ist der Kopf???
Na dann Prost gönn Dir mal ein Bierchen mit dem Göttergatte
Liebe Grüße
Elke

püppi-lotta hat gesagt…

Liebe Iris,
noch so ein Wahnsinnsteil!! Steht Dir super gut! Leider habe ich erst in Deinem Blog gelesen, dass es gepimpt ist, d.h. wird wohl nix mit Strickanleitung *lol* Auch gut, dann muss ich mich eben auch nach etwas zum pimpen umsehen...
Übrigens: die Schuhe sind der Brüller...solche ausgefallenen Treter wären auch was für mich!!

LG
Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

eine geschenk für dich auf meinem blog... sooo schön ist es hier

Tausendschön hat gesagt…

ooooooo herzilein, wo ist das köpfchen???? so ein süsses jackerl braucht doch eine krone *ggg* und deine füsschen sind echt der brüller...äh der vogel...kuckuck! aber echt, deine pimpereien sind wunderwunderherrlichschön!
bin wieder mal verzaubert du bist halt echt nicht von dieser welt... aber wenn du nur fliegen könntest, hmmm...dann würd ich dich gleich hierher ins nimmerland ordern ;-)))
herzallerliebste grüsse, silke

NupNup hat gesagt…

Tolles Outfit na und durch die Schwarzwaldnähe so schön passend.
Die Schuhe sind sooo super!

Liebe Grüße, Jasmin

hexenpüppi hat gesagt…

Die Strickjacke ist ja schon super klasse ...
... aber die Kuckucksuhren-Schuhe sind ja wohl der Knaller!!!

Super schön!

GGLG, Ines aus Berlin!

einchen hat gesagt…

na bei dir "kuckuck-ts" ja total!!!

die jacke ist jetzt ein richtiger hingucker

aber der kopf.... ja wo haste den denn gelassen????

lg einchen ;o)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

....der Oebrrrknaller...die Schuhe...DER HIT..und die Jacke...mir fehlen die Worte:-))
GLG
Biggi

tina-kleo hat gesagt…

:-) allerliebst!! ich bin sprachlos begeistert!!

LG tina-kleo

Emily Fay hat gesagt…

Die Jacke ist der Knüller....und die Schuhe .......alles total Originel
und steht dir....

lg Marion