Mittwoch, 29. April 2009

Blumenkinder

Einige von euch hatten recht...
es ist ein Tischläufer!!!
...
...
Mein kleines Geheimnis wird gelüftet:
Milli Zwergenschön von Silke Tausendschön hat viele Blumenfreundinnen
bekommen...
...
...
...groß, klein, bunt, gepunktet,
gestreift, uni, spitz, rund...
...

...

mit oder ohne Namen...

...

...

für große und für kleine Mädchen...

(Imke, von Mamu Design)

...

...

Blumenkinder für Blumenfreundinnen auf der ganzen Welt.... ...

Stickdatei mir 6 Blumenapplikationen in Fransenoptik, in zwei Größen mit Schriftzug und Riesenbutton mit Inschrift Blumenkinder Für den 13x18 Rahmen

&

Stickdatei mit 6 Blumenapplikationen in Fransenoptik für den 10x10 Rahmen

...

Pflück' sie dir HIER in meinem Lädchen

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖÖN!!! ALLESAMT!!! Kinder, Mutti und Tischläufer!!!! Und ich sage Dir: Ich komme vorbei, an Eure Tafel, und möchte einen Tee trinken ;o)))))
Drück Dich, Bella

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

ein wunderschöner Tischläufer! Und deine neuen Stickdateien sind ja auch wieder bezaubernd, muß wohl mal wieder in deinen Laden kommen...

LG Ute

einchen hat gesagt…

hach schööööön!!!!!!
der tischläufer ist ja toll
und deine bluse: ne wucht!!!
einfach toll steht sie dir!

glg einchen

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ach, wenn ich doch nur eine Sticki hätte....*schwärm*

Wunderschöne BIlder!!!!

Lieben Gruß Myri

Emmas Living hat gesagt…

ohhh Schnucki... was hast du denn da wieder erfunden... du bist ja echt süß - du Blumenmama!!
Kein Wunder, das wir es nicht schaffen, miteinander zu telefonieren... *lach*
Dann lass´ deine Kaffeetafel schon mal gedeckt, ich fahre jetzt los zu dir...
Ach liebste Iris, ich drück dich von Herzen...
Melanie

Ute-Manu hat gesagt…

Die sind aber wieder toll ... Ihr macht immer so schöne Stickies & juppie auch für kleine Rahmen.
Die hole Ich Mir.

Deine Sachen sehen sooooo toll aus & was man alles verschönern kann... da sitze Ich ja noch länger vor meine Stickmaschine *schmunzel.

Dickes Bussie Manu.

Marina hat gesagt…

wunderschön die Stickdatei und erst ihr beide - zuckersüss.....
der Tischläufer ist eine tolle Idee...

glg
Marina

lavitadream hat gesagt…

oh der läufer is ja traumhaft, da würde ich gern zum kaffee kommen. ich verspreche auch keine tasse drauf zu stellen.
die blumen is schön , die möchte ich gern pflücken
xoxo andy

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr schön und sehr bunt....

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Iris...

Deinen Blumen sind total schööön und der Tischläufer und die Freya und einfach aaaaallles......

ganz besonders bezaubernd find ich die Blumenmama und Ihre Kinderlein.

ein Drücker aus Käferhausen die jetzt ganz verzaubert vión der lieben Iris und der lieben Silke zur Arbeit muß...

ein schönes Wochenende..
Andrea

freche fee hat gesagt…

Liebste Iris,

was für ein Blumenmeer am frühen Morgen
Da geht einem das Herz auf !
die sind allesamt soooooo wunderbar !!!!!

drück Dich !
Nina

Adeline hat gesagt…

Ich sage nur:"I LOVE Blumenkinder!"
Winke,winke,
Adeline

Feenwerkstatt hat gesagt…

Mein Lieblingsbild: das von Dir und Leni.
SO süß!!!
Die Datei ist einfach nur klasse und paßt zu Dir wie sonst nix.
Ich wünsche Dir ganz viel erfolg damit!!!!

Ganz liebe Grüße von Anja :0)

andrella hat gesagt…

Bei dir ist es so schön bunt und fröhlich da hätte man direkt Lust auf einen Plausch!!!!Lieben Gruß andrella

Zaubernadel hat gesagt…

ich weiß jetzt grad nocht was schöner ist die Bilder von euch oder die Blumen! Ich würde mal sagen beides das ist doch ok oder?
Viel Glück damit
LG Elke

frieda hat gesagt…

ich bin völlig aus dem häuschen! die blumen sind einfach nur klasse und soo schön. das macht bei dem grauen wetter wieder richtig gute laune!
deine imke ist einfach nur zum dahinschmelzen schön!
liebe grüße
alex

Kerstin hat gesagt…

eine wundervolle Stickdatei. Ich beneide alle Stickmaschinenbesitzer, soooooooooooo gerne hätte ich auch eine.

Ihr beide seht einfach wundervoll aus auf allen Fotos und auch der Tischläufer würde in mein Wohnzimmer hervorragend passen.

Liebe Grüsse, kerstin