Samstag, 4. April 2009

Happy Birthday Li-Le-Kunterbunt

YYY

Kaum zu glauben aber es ist heute genau 1 Jahr her, dass ich mit dem bloggen angefangen habe....

...
ein unglaublich schönes und spannendes, kreatives und lustiges Jahr
...
Ich habe durch diesen Blog ganz viele nette Menschen kennen gelernt, einige von euch sind zu Freunden geworden, die ich nie mehr missen möchte.....schmatz an ALLE Friends nah und fern
...
Ich wünsche mir für mich für euch, für alle Menschen GROSS und klein Friede-Freude-Eierkuchen und die Taschen voller Glück....

...

Und weil ja wie so oft jeder seines Glückes Schmied ist.... kommt jetzt pünktlich zum Bloggeburtstag meine especially No-Limit-Style PILZ dir einen...!!! Stickdatei

YYY

YYY

Proudly present....Vorhang auf
für die buntesten, kitschigsten,
schrägsten 4 Pilzköpfe ever
Tatatataaaaa

John, Paul, George and Ringo
sind jetzt in meinem
funkelnagelneuen Lädchen
zu haben.

... KITSCH-deluxe für ALLE

...
...
Und weil ich heut so glücklich bin
verlose ich für alle die bis zum
nächsten Freitag 10.04, 00:00 Uhr
einen Kommentar zu diese
Post hinterlassen
ein Pilzlämpchen nach WAHL
...
Mitmachen darf, soll jeder MIT oder OHNE Blog
...
Glückliche Grüße
eure Iris
YYY
...ALL YOU NEED IS LOVE...

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

meine liebe hälfte...vor einem jahr kannte ich weder deinen blog noch DICH! und heute? geb ich DICH für nichts und niemand in der welt wieder her...never!
bitte bitte bleib wie du bist...mach mich und die welt froh und öffne weiter herzen mit deinem lachen! dass es KUNTERBUNT auch endlich für alle geben wird macht mich besonders glücklich! ich drück und knutsch dich einmal rundum, kreuz und quer und rauf und runter!
my herzilein,
love you,
silke

Zaubernadel hat gesagt…

Liebe Iris

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und ganz viel Erfolg für das was Du Dir für das nächste Jahr vornimmst.
Ein bisschen bin ich auch froh das Dir das Bloggen soviel spaß macht und ich Dir so was gutes tun konnte denn erst wolltest Du ja nicht ran an Deinen Blog.
Ich drück dich und dir die Daumen. Bleib einfach so wie Du bist und das Du imemr was zum lachen findest denn das ist das schönste!
Liebe Grüße
Elke

Puenktchen hat gesagt…

eine schönere Liebeserklärung, wie die von Silke wirst du wohl wohl kaum vonn einem anderen bekommen !!!!
sie kent Dich ja auch !
Und vielleicht auch bald ich ??? Ich habe gelesen, das du und Silke zum treffen vom Stoff4u. kommenn wollt ! da bin ich auch .. und sicherlich kann ich mich dann den Worten von Tausendschönchen anschließen ... Dein Lachen ist ja schon sehr sehr ansteckend !!!!
GGLG
Angelika

Little Sewsie..! hat gesagt…

...ich mach mit, ich mach mit, ich mach mit..!
und auf deinen blog-geburtstag stoße ich jetzt an;-) alles gute! schön, von Dir zu lesen!
vg,
frl. sewsie

hannapurzel hat gesagt…

Hach, Dich und Silke so zu lesen und zu sehen ist immer wieder zu schön! Toll, dass Ihr Euch 'gefunden' habt ;o)))
Liebe Iris, ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag und freue mich auf die kommende bunte Zeit mit Dir!!!
Ich sende einer wirklich tollen Frau herzige Grüsse!!!!
Bella

Rednoserunpet hat gesagt…

glückwunsch.. na da mach ich schnell mit, weil ich doch gar keine stickmaschine habe... hoffentlich bleibst du uns in der blogwelt noch lange erhalten. bin immer wieder gerne hier
drück dich

Vera hat gesagt…

Ach,libste Iris,
allerherzlichsten Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag,tätääää!!!
bin auch so froh das es dich und deinen schönen Blog gibt.Schau so gern bei dir rein und mag dich so dolle,knuddel.
Deine Pilze sind ja so goldig und die Lampen,ach,unbeschreiblich schön.
Drück dich
vera

sonia hat gesagt…

WOW! Wo fange ich an?
Erstens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag!!!! Dann ein Daumendrück für Deine eigene Pilzserie *lach* Sehr verspiel und wunderschön! Viel Erfolg!
Ich drücke Dich fest, meine Wunderschöne!
LG
sonia

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich wünsche dir alles gute zu deinem Bloggeburtstag. Auf das noch ganz viele weitere folgen werden!!

Alles liebe
Sandra

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Iris!
Ich freu mich ganz doll mit Dir! Auch ich finde es toll, Dich kennen gelernt zu haben.
Noch immer habe ich das Bild vor meinen Augen wo Du Dir beim Schweden die Rosalie-Bahnen auf beide Schultern stemmst.
Für mich ist es immer noch eines der lustigsten Blogbilder *quietsch*
Die Lämpchen sind so herzallerliebst. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen.
Viele liebe Grüße von Inken

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris,
auch ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag. Schaue immer sehr gerne (wenn auch meistens im stillen) bei Dir vorbei. Bitte mach noch lange weiter so ;-)

Ganz lb. Gr. Sabine H.

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :) Mach bitte unbedingt weiter so.

LG
Steffi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Vor einem Jahr kannten wir uns schon...ich habe versucht, Filzlocken für eine Lilli-und-Leni Elfe zu färben...*lächel*
Seitdem ist SOOO viel passiert, ich kann es kaum fassen!
Ich drück Dich GANZ fest /Silkes Liebeserklärung ist eh nicht zu toppen ;0))und wünsche Dir von Herzen alles Gute.
Viele bunte Sonnengrüße von Anja

Emily Fay hat gesagt…

Ich gratuliere dir liebe Iris zu deinem 1 Jährigen;) auf das du weiterhin auf so liebe Menschen triffst;) mache weiter wie bisher....

Lg Marion

mondbresal hat gesagt…

Hallo Iris,
herzlichem Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich hab bis dahin noch ein paar Monate.
Ich schau ja immer in deinen Blog rein. Hast du jetzt auch noch Pilze selbst digitalisiert?
Liebe Frühlingsgrüße
Renate

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Kitsch-Deluxe, was für ein herrlicher Name. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Blog-Geburtstag.
Liebe Grüsse
Barbara

marimar hat gesagt…

Liebe Iris, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich hoffe es werden noch ganz viele folgen ;-))
Ich bin froh auf Deinen Blog gestoßen zu sein, denn ich fühl mich hier pudelwohl. Du bist eine ganz tolle Frau!!!!

Natürlich wünsche ich Dir auch ganz viel Erfolg mit Deinem neuen Lädchen ;-)


Ganz liebe Grüße

Dorina

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Iris,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag *zwinker*

und weiterhin ganz viel Spaß und Freude beim Bloggen Deiner süssen Sachen...

GLG

Andrea

hexenpüppi hat gesagt…

***Happy***Birthday***
zum Bloggeburtstag!

Ich kenn dich zwar noch nicht ( was sich hoffentlich in Kassel ändert! ;O))) ), aber dein Lachen ist schon so ansteckend!
Ich schaue gaaaaaaaaanz oft in deinem schönen bunten Blog vorbei und hoffe, daß er mir / uns noch laaaaaange erhalten bleibt!

GGLKNuddelgrüße, Ines!

Micha hat gesagt…

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigem. Ich bin selber kein Blogger, schaue aber gerne mal bei Dir rein. Die Pilze gefallen mir sehr gut und auch die vielen anderen sachen.
Ich wünsche Dir noch viel Spass bei den nächsten Jahren im Blog.

l.G. Micha

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Iris

Zu deinen Blog Geburtstag schicke ich Dir die aller herzigsten Grüße aus Käferhausen.....

Bleib so schön buntig wie du bist denn du bist einfach wunderbar...
DEINE sTICHDATEI LÄßT MEIN pILZHERZCHEN HÖHER SCHLAGEN Ich find sie wunderbar..
herzige Grüße AndreA

Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, die Pilzlanpen sind toll!
LG Susi

Claudi hat gesagt…

Happy Birthday!! Bei deiner Verlosung möchte ich gerne dabei sein, ich liebe deine kunterbunten Sachen! :-))
Liebe Grüße, Claudi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Schön, daß es Dich gibt !

GLG Marion

Sternenzauber hat gesagt…

Zu deinem Blog-Geburttag aaaaalles Guuuute!!

lg Ela

Anonym hat gesagt…

Liebste Iris,

... oh vor einem Jahr, da habe ich dich ja noch gar nicht gekannt!! Und jetzt?? Würde ich dich nicht mehr missen wollen. Du bist ein ganz lieber, zauberhafter Mensch... solche wie dich, gibt es einfach viel zu wenig!! Mach weiter so und bleib wie du bist - einfach KUNTERBUNT!!

Es drückt dich von ganzem Herzen
die Melanie aus der heimlichen Hauptstadt der Biere *grins*

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, ein jahr, klasse, ich gratuliere dir ganz herzlich, wir haben ja fast zusammen angefangen, mein blog hat morgen geburtstag *g*

glückwunsch zu deinem lädchen, da muss ich doch gleich mal schauen gehn.

die pilze schauen wirklich klasse aus

lg chrissy

Nähgarten hat gesagt…

Auch von uns ***Herzlichen Glückwunsch*** zum 1. Blogger-Geburtstag!

Mach weiter so, auch ich leser hier gerne mit!

Allerliebste Grüsse
Marion

Sabine hat gesagt…

Liebe Iris

Herzlichen Glückwunsch, auf ein neues Jahr:)) Viele neue, tolle, interessante und farbige Ideen wünsche ich Dir!!!

Danke für Deinen Blog, den ich als sille Leserin täglich besuche.

GLG Sabine

evchen hat gesagt…

Wunderbar, dass es dich und deinen Blog gibt! Hier gibts immer so tolle Bilder zu sehen!!!
Deinem DaWanda-Lädchen wünsch ich ganz viel Erfolg!
GLG Eva

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris,

da bin ich mal eine Tag nicht bei Dir und schon so was Wichtiges verpaßt!

Auch ich kann mich nur anschliessen: Schön, daß Dein Blog geboren ist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst :o)

Heute war ich in Kirrlach und habe verblüfft festgestellt, daß uns nur ca. 5km Luftlinie trennen; ohne Blog hätten wir uns wohl trotzdem nie kennengelernt ;-)

Viel Erfolg mit Deinem Lädchen, werde gleich mal Stöbbern gehen. Auch wenn ich kein Beatles-Fan bin, so ein Lämpchen wäre schon schön *grins*

Liebe Grüße
Bettina

PS: Hast Du das PE-Designprogramm bezwungen? Oder hattest Du "Hilfe"?

die Plötzies hat gesagt…

Hallo und glückwunsch zu deiner ein jährigen Jubileum und es sollten noch einige Blogjahren werden.

LG, Melanie

Buntiges hat gesagt…

Also meine Liebe,

ich drücke dich und freue mich sooo sehr das ich dich gefunden habe!

Besser gesagt, das der Himmel dich geschickt hat!

Knuddel, liebe grüße Barbara

Anonym hat gesagt…

....nur mit fleiss kommt man weit.
herzlichen glückwunsch zum 1.BLOG-
geburtstag und noch viiiiel erfolg
weiterhin.
drück dich fest
deine mama

kerstinnaeht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so!
Lg Kerstin

einchen hat gesagt…

na mensch
da verpass ich doch dein bloggeburtstag!!!! na sowas!
aber nichts desto trotz eben heute erst:
allerherzlichsten glückwunsch zu einem kunterbunten jahr!
mach bloß weiter so!!!
du bist so eine liebe!

für dein neues lädchen wünsch ich dir auch ganz viel erfolg! die pilze sind ja super!
*knuddel*
einchen

Kirstin hat gesagt…

Uiuiui, hier in der Kommentarenecke iss ja ein ganz schönes Gedränge. Aber ich hüpf mal ganz hoch und rufe:

ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN BLOGJUBILÄÄÄÄUUUUMMMMM ;o)

Mag natürlich auch gerne einen dieser suuupersüßen Pilzköpfe gewinnen und trag' mich deshalb ein. Dein Blog ist wirklich herrlich!

Ganz liebe Grüße von
Kirsitn

...lissa.... hat gesagt…

Liebe Iris,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Beatles Pilze ist witzig - wie kommst Du wohl darauf die 4 so zu nennen ?? :O)

Die Monster bin ich auch schon gefahren - macht auch einen riesen Spaß und wie gesagt, ohne ging gar nicht.

Bin sogar noch im 7. Monat gefahren - bis ich keine Hosen mehr fand......

Nochmal, congratulation zum Blogg und allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße
Lissa

Topolina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag, der erste ist schin immer was besonderes, nicht wahr :)
Und eine tolle Überaschung hast du dir für uns ausgedacht :)

LG und auf´s nächste Jahr
Petra

MiMiFreidel hat gesagt…

Mein Kommentar ist wohl verlorengegangen also nochmal aus vollem Herzen:

*Happy Birthday Li-Le Kunterbunt*

Bleib wie du bist !

Du hast meine welt verbuntigt, vertupft, farblich total durcheinander gebracht... danke dafür! :)

Liebe Grüsse
mimi

freche fee hat gesagt…

Liebe Iris,

HERZlichen, pilzig-punktigen GLÜCKwunsch !!!!!!
Es ist so schön hier bei Dir, bunt, fröhlich und spannend ~ ich bin gerne hier :o)

Die RIESENpilzis sind DER Hammer !!

drück dich !
Nina
:o)

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

Dem Gestern schenk einen kurzen Blick
das Morgen erwarte mit Freude
doch lebe immer im Heute
schon morgen schaust du darauf zurück.

Keine Zeit verschenke durch grübeln
über vergangene Sorgen -
frag nicht was bringt der Morgen
das Heute könnte es verübeln.

Nutze jeden Augenblick
beginne unumwunden
zu lenken dein Geschick.
Damit du kannst bekunden

mit strahlend frohem Blick
mein Glück hab ich gefunden.

allerliebste glückwünsche zur ersten runde...
svenja...;O)

Nähkitz hat gesagt…

Ich liebe Geburtstage! Alles Gute von mir!

Bleib so kunterbunt :o)

LG Anja

Karlas Chaosecke hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Geburtstag , ich wünsche dir noch ganz viele tolle Geburtstge hier,....:-)

püppi-lotta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger-Börsday. So ein Jahr geht rasend schnell vorüber und wenn man so zuckdenkt, ist es wahnsinn, wie viele tolle Menschen man durch die Blogerwelt kennengelernt hat.
Ich drück Dich.

LG
Nicole

schnucksetippel hat gesagt…

oh bitte, bitte ich will dabei sein:-)))))

herzlichen glückwunwch zum geburtstag und zum tollen blog.

ich habe dich schon öfters besucht, darf ich dich verlinken??

herzliche grüße barbara

sonia hat gesagt…

...Und????
Ich warte auf Freya!
LG
sonia

Sille hat gesagt…

Bin gerade über Klein und Fein das erste Mal bei Dir herein geschneit - wird wohl in Zukunft öfter passieren, denn hier gefällts mir!!!
Ach, wenn ich doch eine Stickmaschine hätte *Träum*. Toll Deine Stickdateien, wäre wohl Dauerkunde ;-).

Ganz liebe Grüße
Sille

Aprikaner hat gesagt…

alles Liebe zum Bloggeburtstag, wunderschöne Sachen ich komm immer gern zum gucken!

Ganz liebe Grüße Anja

Les Calimeros hat gesagt…

Wunderschönen Lampen und klasse Pilzchen , ich werde ganz sicher keins gewinnen *lach* aber der erster Bloggeburtstag ist was ganz besonderes (fand ich ) .Auf viele weiteren Burzeltage ;-))

Lg Lili

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui
Pilz sieht klasse aus muss ich mir eine besorgen.
Alles gute zum BlogBurzekltag und weiterhin viel erfolg.
LG Nicole

Mandy hat gesagt…

Hallo Iris,
ich habe zwar keinen eigenen Blog, schaue aber fast jeden Tag bei Dir vorbei.
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche...
Die Pilze sind ne Wucht...ich liebe Pilze.

LG Mandy

suja-kindermoden hat gesagt…

alles Gute noch zu deinem Bloggeburtstag. Ic hhabe dich erst vor kurzem entdeckt, werde aber immer mal hier reinschauen. Es ist so schön bunt! Und nun geh ich mir die Pilze holen...

Gruß Ute

frieda hat gesagt…

so lang schon keine blogrunde mehr gemacht und damit deinen bloggerburtstag verpasst...
verspätet aber umso mehr von herzen möcht ich dir nachträglich noch gratulieren. ich wünsch dir weiterhin soviele zauberhafte und kreative ideen, die einen froh und glücklich machen. ihr schaut alle miteinander auf den bildern immer so fröhlich und glücklich aus, euer tolles lachen und die fröhlichkeit ist direkt ansteckend :o)
ganz liebe grüße
alex

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu ich habe gerade den freya schnitt bestellt und die schönen bänder.. ......

Casa di Falcone hat gesagt…

So schöne Sachen!
Da muss ich glatt mitmachen ;))

Liebe Iris,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
und weiterhin viel Freude und Erfolg
wünschen Dir von ganzem Herzen
die Falcones!

Die Hausfrau hat gesagt…

alles liebe zum blog-börzdei!

kiwi.lucky hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag! Die Pizies sind ja einfach genial.

LG sandra

anseva hat gesagt…

Auch von mir wenn auch verspätet,herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Wunderschön Deine Pilze.Bin gespannt,was es im folgenden bloggerjahr alles zu sehen bei Dir gibt.Schaue gerne bei Dir vorbei,wenn ich auch nicht kommentiere,finde ich toll was Du machst.
LG Anja

Caros Taschen hat gesagt…

Happy Blog-B-day! Auf viele neue Ideen, Freunde, Inspirationen!

LG
Caro

Blumenkinder Jahreszeitentisch hat gesagt…

Liebe Iris ,

Auch ich möchte Dir herzlich zu Deinem 1. Blog Geburtstag gratulieren !
Die Fliegenpilze sind wunderschön und ich möchte gerne mein Glück versuchen.

Liebe Grüße Heike