Donnerstag, 23. April 2009

Der späte Vogel fängt die Tasche....

Heute bei Dawanda 11% auf Taschen

...

...
und deshalb:
...
Liebe Grüße an alle
Iris

Kommentare:

MiMiFreidel hat gesagt…

Also die weisse mit derZwergin ist einfach der Hammer!

marimar hat gesagt…

Mir gefällt auch die weisse mit der Zwergin am besten ;-)), aber alle sind schön.

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Dorina

hannapurzel hat gesagt…

Welche mir am besten gefällt kannste Dir wohl denken...
Das ZERGENSCHÖN natürlich, mein Liebling aller Stickserien ;o)))
Schön sind sie allerdings alle!
Allerliebste Grüsse, Bella

sonia hat gesagt…

Wunderschön! Viel Erfolg!
LG
sonia

MAMUME hat gesagt…

Die sind alle toll geworden.
Mein Favorit ist der Hirsch. So eine habe ich auch gerade verschenkt an Ostern.
Liebe Grüsse
Britta

frieda hat gesagt…

ich schlag hier mal aus der rolle, mein absoluter liebling ist der bully, wenn ich einen kfz-mechaniker zum mann hätte, wüßt ich, was ich für ein auto fahren würde ;o).
viel erfolg bei dawanda und liebe grüße
alex

Emily Fay hat gesagt…

...jede Einzelne supi Süß;)

lg Marion

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Die gehen sicher weg wie warme Semmeln. Auch mein Herz schlägt für Zwergenschön. Ich habe mir die Bilder genau angesehen und bin begeistert von deiner sehr sorgfältigen Arbeit. Kompliment.
Liebe Grüsse
Barbara

Adeline hat gesagt…

Mir gefällt auch der Bully am besten;-))Wir hatten mal nen T1.
Ach war das schön...träum...

LG Adeline

Blumenkinder Jahreszeitentisch hat gesagt…

Die Taschen sehen alle schön aus !Mir gefällt die Tasche mit der Zwergin und die Tasche mit dem Fliegenpilz am besten .

Liebe Grüße Heike

Thomas Fahrnholz hat gesagt…

Hallo,

Die Taschen sehen ja toll aus, ich mag vor allem die hellblaue. Ich habe nur ein bisschen Bedenken wegen der Farbe. Färbt Ihr die Taschen selbst oder kommen die schon so aus China? Sind die Farben auch nicht gefährlich? Ich meine, die Kinder nehmen doch alles in den Mund und da wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Wäre dankbar über eine Antwort