Dienstag, 28. April 2009

Lilli & Milli

Die Chance genutzt und in einer
Regenpause raus ins Freie
zum fotografieren....
YYY
YYY
Rot kariertes (dROGERIEmARKT) Schätzchen
mit der neuen Milli Zwergenschön
und dem tollen Zwergenschön Webband
(leider schon ausverkauft)
Die Clogs gibt es HIER
...
Euch allen einen schönen Abend
herzliche und bunte Grüße
Iris

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

lilli und milli...in love :-)))
und ich auch...ist das ein herzallerliebsts teilchen, da muss ich aber auch sofort in den drogeriemarkt hüpfen...ein traumpaar ;-)))
love, silke

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Wunder-wunderschön ♥
Liebe Grüße
Angela

Lüttjepööks hat gesagt…

Total süß!

LG Sandra

Karlas Chaosecke hat gesagt…

super süß, bin echt total begeistert!

frieda hat gesagt…

was für ein traumschönes teilchen, soo zuckersüß und schön.
liebe grüße
alex

Emmas Living hat gesagt…

Oh Irislein,
das Teilchen aus dem dROGERIEmARKT habe ich auch gekauft!! Aber leider habe ich es schon mit anderen Sachen gepimpt... Schade, weil ein Milli Teilchen hätte mir auch gefallen...
Dicker Schmatz
die Melanie

freche fee hat gesagt…

Oh Iris
zuckersüß !!!
Milly und Lilly - da sind nicht nur die Namen Programm :o)

liebe Grüße
Nina

Adeline hat gesagt…

Die liebe Milli Zwergenschön kommt ja richtig rum!
Kein Wunder...die ist ja auch absolut Zucker;-)

LG Adeline

MiMiFreidel hat gesagt…

Hei lilli das sieht total super aus :)
Bist auch inzwischen richtig fit vor der Kamera
Liebe Grüsse an dieser Stelle auch mal an dich!
VOn der Miriam

Rednoserunpet hat gesagt…

ja du.. vielen dank für die bestellung und die lieferung folgt promt..nu muss ich viiiiel lernen.. und dann. hach ich freu mich so...knootsch dich um und wuschel dir die haare durch

lavitadream hat gesagt…

uih das sieht ja schön aus.

ach regen, was ist das. bei uns sind 26 grad schwülle.
wünsch euch ein sonnige woche
xoxo andy

Ute-Manu hat gesagt…

Ach Süße ist das süß ... alle beide sind allerliebst.

Bussie Manu.

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Iris

Lilli sieht total toll aus...

Milli steht Ihr ausgezeichnet.

liebe Grüße aus Käferhausen..

Andrea

einchen hat gesagt…

ohhhh wie allerliebst!!!!!

ich schick dir noch ein bisschen sonne rüber, wir haben hier seit wochen reichlich davon ;o)

glg einchen

strickliese-kreativ hat gesagt…

Da hast Du Deiner Süßen aber was tolles genäht. In die Milli bin ich auch total verliebt. Leider kann ich meiner Tochter mit diesem Look überhaupt keinen Gefallen tun. Sie ist da ganz "Junge" und steht auf Pokémon.
LG von Inken
PS: Vielleicht sollte ich ihr öfters mal die ganzen schönen Bilder aus dem Netz zeigen :o)

Rednoserunpet hat gesagt…

kannst du noch mal was ans universum schicken. bei dir gehts besser (bei mir gehts immer besser aber noch ich so zuverlässig) das ich wenn ich fleissig lerne ich auch die prüfung bestehe.. beide , die für ww und die für IHK .. drück dich. ich fahr sonntag nach vegesack zu meinem allerersten stoffmarkt.. freu

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Das gefällt mir ja soooo gut. Meine Tochter würde das ja im Moment nicht mehr tragen, aber ich komme schon bald wieder in das Alter, wo einem so etwas unglaublich gut gefällt.
Liebe Grüsse
Barbara