Dienstag, 21. April 2009

Freya x 3 =

Wie versprochen
Freya's am "Objekt"
...
Danke liebe Mirijam für 's
knippsen!!!
...
...
Den Schnitt bekommt ihr HIER
Blauer Stoff von HIER (Danke Bettina)
Truschen Stöffchen von HIER
Rosenstoff aus einem Miniuralt Laden
Lieblingsclogs von HIER
...
...
Celine in ihrem Kommunionsgeschenk
Juhuuu die Glückspilzkombi hat ihr gefallen!!!
...
Ich wünsche euch allen noch einen
schönen Abend
Iris

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Da habt ihr die Sonnenstrahlen jetzt ja ausgenutzt. Die Röcke stehen dir sehr gut und der Schnitt ist richtig toll zur Geltung gekommen. Das muss ich mir doch glatt auch mal überlegen.
Liebe Grüsse
Barbara

Emily Fay hat gesagt…

ich vergebe 5 von***** super alle Röcke....genial;)

lg marion

frieda hat gesagt…

alle röcke miteinander traumschön! kannst du dich da überhaupt entscheiden, wenn alle drei zur gleichen zeit in deinem kleiderschrank hängen?
wenn mein bauchbewohner ausgezogen ist, brauch ich glaub ich genau diesen schnitt :o))
liebe grüße
alex
p.s.: vielen dank für deinen lieben kommentar!

marimar hat gesagt…

Wie schöööön die Röcke geworden sind *schwärm* und sie stehen Dir sehr, sehr gut!


Liebe Grüße

Dorina

sonia hat gesagt…

Superklasse!
Will auch!
LG
sonia

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Iris, WUNDERSCÖN seht Ihr aus!!!!!!!!!!
Herzige Grüsse, Bella

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

ha....sach ich doch...pffpppffiiii...wudervoll_bezaubernd....;O)

allerliebst
svenja...;O)

Karl der Käfer hat gesagt…

liebe Iris.....

die Freyas sehen fantastisch aus....

Ich glaub ich muß mich auch mal trauen..

und die Fliegenpilz Kombi konnte nur gut ankommen sie ist einfach toll

herzige Grüße aus Käferhausen

Andrea

traumschnitt hat gesagt…

Alle Röckchen sehen so toll aus.
Super!!

GLG Dana

Tausendschön hat gesagt…

ALLE miteinander möchte ich aufeinmal anziehen...und dich mir auf den kopf setzen *ggggg*
schmmmmmmmmmmatz,
silke

Sabine hat gesagt…

Die Röcke sind traumhaft schön..

liebe Grüsse,Sabine

wunschbunt hat gesagt…

deine Röcke sind alle wunderschön geworden!!!
Auch die Clogs dazu - genial!

Liebe Grüße
Claudia

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, die sehen Alle super aus, aber mein Favourit steht fest... es ist der ertse Rock in Blau-Weiß-Rot! Eine Wucht! :-)

lg Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

also, hübsch, hübsch,hübsch und superschön. die liebe von buntig hat heute bei mir angerufen und gesagt, sie schickt den schnitt noch mal, weil der ist immer noch nicht da
sooo nett von ihr

Adeline hat gesagt…

Die Sachen sind echt toll und inspirierend!
So langsam wächst in mir immer mehr der Wunsch,auch etwas zu nähen...
Es kribbelt in den Fingern...aber wo soll ich bloß die Nähmaschine hinstellen?;-)Hilfe Platzmangel!

LG Adeline

Claudi hat gesagt…

Wunderschön der Rock!! Den Schnitt hab ich jetzt, mal schauen ob ich mein Glück mal versuche! ;-) Dir steht er super gut!
Der Rosenstoff ist einfach nur GENIAL, gefällt mir total gut für den Rock!
Die Kombi für´s Kommunionkind ist auch zucker, wem hätte das nicht gefallen? ;-)
GLG, Claudi

Les Calimeros hat gesagt…

super schön aus ! ich glaube ich soll es doch noch nähen ;-)

Lg Lili

andrella hat gesagt…

Wow- nähst Du tolle Sachen!!! Wer sich da nicht freut.....
Danke für deinen lieben Kommentar habe ich mich voll gefreut und kann das nur zurückgeben!
LG andrella

Steffi hat gesagt…

Dir stehen aber so Röcke auch zu gut. Super schöne Teile hast du da gezaubert. :)

LG
Steffi