Samstag, 18. April 2009

bunt gemixt....

Ich hätte euch gerne meine
neusten Schätzchen
am "Objekt" gezeigt,
aber bei uns ist seit Tagen
doofes Regenwetter!!!
...
...
Wisst ihr den schon was es ist????
...
Wenn nicht dann müsst ihr auf besseres Wetter warten *lach*
...
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
...
liebe und bunte Grüße Iris

Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

Liebe bunte Iris...
kann es vielleicht sein, daß es sich hierbei um 3 entzückende Freya´s handelt??? Bin schon auf schönes Wetter gespannt, ob ich mit meiner Vermutung richtig lag...
Bussi
Melanie

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, jaaaaaaaaaaaa, ich denke auch: Es sind 3 wunderschöne Freya's ;o))))
Ich sende Euch herzallerliebste Grüsse!
Bella

marimar hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen an, ich denke nämlich auch, daß es 3 Freyas sind ;)
Bin schon auf die Fotos gespannt wenn bei Euch schönes Wetter ist *grins*

Ich warte leider immer noch sehnsüchtig auf das Schnittmuster ;-(

Liebe Grüße

Dorina

die Plötzies hat gesagt…

Ich weiß nicht was ein Freya ist aber ich würde auf 3 Röcke tippen.
Bei uns gibt es seit gestern auch nur kuschel Wetter!

LG, Melanie

Karl der Käfer hat gesagt…

drei wunderschööööne Freyas.......


und da freue ich mich doch schon riesig auf sonnenwetter,damit ich die tollen Röcke am lebenden Objekt sehen kann...

ein schönes Wochenende für euch lieben...

♥♥ Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

freyas... häng sie doch zum fotografieren an den kühlschrank

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Iris!
Röcke! Röcke! Röcke!
Es lebe die wunderschöne Freya!
LG von Inken

sonia hat gesagt…

Ganz eindeutig: 3 Freyas für 3 Musen!
Bin auf Deine sonnenbeschienene Bilder gespannt!
LG
sonia

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Wunderschöne Stoffkombinationen hast du hier zusammengestellt. Ich wünsche dir ganz bald schönes, warmes Wetter.
Liebe Grüsse
Barbara

Zaubernadel hat gesagt…

Ja es sind die wunderschöne Röcke Freyas der Schnitt ist wie für Dich gemacht.
Bin mal gespannt wie sie an Dir aussehen aber das steht ja auch fest einfach super ;-)
Liebe Grüße
Elke

Ich werde später mal schauen ob ich den Stoff für dich nochmal bekomme!

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

klar werden das wieder pffpppffiiyyy röcke gell...??erst dachte ich es wär n kissen...lachwech...ach nee ich war leider nicht bei euch ...das päckle ist allein gereißt...

grüß dich ganz herzlichst
svenja---;O)