Dienstag, 14. April 2009

...and the winner is....

Hallo ihr Lieben!!!!
Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne sonnige
Osterfeiertage....
YYY
Ich möchte mich auch recht herzlich für die
vielen Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag
bedanken....WOW 60 Kommentare habt
ihr hinterlassen, und alle so schön geschrieben.
Und weil das so viele waren haben
wir 3 Gewinner gezogen...
YYY

YYY

...die Vorbereitung
YYY

YYY
...Glücksfee Lilli bereitet sich vor...
...wühlt....
...zieht ein Kärtchen...
!!! TUSCH !!!
...
Die erste Gewinnerin
Frau Kulmbach Melanie
(ohne Blog, NOCH)
YYY

YYY
...Konzentration...
...wühlen...
...ziehen...
!!! TUSCH !!!
...
Die zweite Gewinnerin
YYY

YYY
...Glücksfee-Nachwuchs Leni macht sich bereit...
...gekonnter Griff in den Loswürfel...
...ratloser Blick auf den Zettel...
Glücksfeekollegin eilt zu Hilfe...
!!! TUSCH !!!
...
die dritte Gewinnerin steht fest:
YYY

YYY
Glückwunsch an alle 3 Gewinnerinnen
YYY
YYY
Ihr dürft wählen:
zwischen einem Lämpchen oder der Stickdatei "Pilz dir einen...!!!" oder ein paar Pilz Aufnähern in verschiedener Größe
...
Bitte gebt mir bescheid!!! Ich brauche auch noch eure Adressen!!!
...
Bei allen Anderen die nicht gewonnen haben bedanke ich mich nochmal fürs mit machen... Bis zum nächsten mal...
YYY
Liebe Grüße Iris und die Mädels

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich freue mich für Euch ;-))

Liebe Grüße

Dorina

Rednoserunpet hat gesagt…

glückwunsch den gewinnern..

Anonym hat gesagt…

*hüpf* *hüpf* ich freu mich soooo.... ich hab zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen!!! *hüpf*
Ich drück euch alle ganz dolle!!
Jetzt lass´ ich aber die Korken knallen, kommt alle zu mir, wir feiern....

Liebe Grüße
Melanie Kulmbach (toller Nachname, was??)

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi na dann miet dir doch mit tausendschön ein wohnmobil..grins.. oder ihr schlaft in der jugendherberge.. haha

Teuto-Elfen hat gesagt…

Da habe ich ja richtig was verpasst. Ganz süße Losziehung. Ich gratuliere Dir noch ganz herzlich nachträglich zu Deinem ersten Bloggeburtstag.

Liebe Grüsse Michaela

MiMiFreidel hat gesagt…

yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiejeeeeeeeeeeeeee :)))

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Da hast du 3 ja sehr glücklich gemacht. Die Idee, alle Zettelchen zu zeigen finde ich ja toll.
Liebe Grüsse
Barbara

anseva hat gesagt…

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
LG Anja

traumschnitt hat gesagt…

Ich freue mich mit den Gewinnern. So schöne Preise.

GLG Dana

Sternenzauber hat gesagt…

Aaaaah *freuhüpfspringimkreis*!!

Das erste Mal, ich freu mich so!!

lg Ela

Zaubernadel hat gesagt…

Den Gewinnern alles Gute!
LG Elke