Mittwoch, 22. April 2009

Bella Buntkäppchen Band

ENDLICH
ist es da....!!!
YYY
Das weltschönste Bella Buntkäppchen Band
YYY
...
All ihr Mädchen schnell, schnell
schnappt es euch....
Der Vorrat nimmt stündlich ab!!!
Und höchstwahrscheinlich wird es
so in der Form nicht wieder bestellt!!!
...
!!!Ein limitiertes Schätzchen!!!
...
...
Frau Kunterbunt in Lieblingstunika mit Lieblingsband
und Lieblingsdatei
...
Allerliebste Grüße
Iris

...
EDIT:
Wenn ihr die Tunika nach nähen
wollt, dann würde ich diesen Schnitt
empfehlen....!!!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hey, hey, Du schöne Maid!!!!
TOLL!!!! Band + Tunika --> TRAUMSCHÖN!!!
Ganz liebe Grüsse, Drück Dich,
Bella

NupNup hat gesagt…

Tolles Blüschen, liebe Frau Kunterbunt!! Ich warte sehnsüchtig auf mein Band..

Liebe Grüße, Jasmin

Rednoserunpet hat gesagt…

ich warte auch auf meine.. und auf den freya schnitt. die tunika.. hmm ist die schwer, sonst möcht ich die auch.. grins.. ich werd noch richtig buntig. im moment ist die schürze mit dem rock noch ganz alleine bunt. sonst nur schlamm, braun, beige, weiss. hihi aber bald ändert sich das

Janine hat gesagt…

Wahnsinns Tunika...auch haben will...die ist genial...wirklich ein Lieblingsteil!
LG Janine

marimar hat gesagt…

Du siehst ganz toll aus und Du ähnelst meiner Schwägerin ;-)) Echt witzig!

Tolle Tunika und tolles Band ......... ich habe auch schon zugeschlagen ;-)

Liebe Grüße sendet Euch

Dori

Emmas Living hat gesagt…

Ja hallo Frau Kunterbunt....
wow, das Teilchen ist ja echt sensationell!!
Ich ruf´ dich morgen mal an, gelle??
Liebe Grüße und dicker SCHMATZ
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hej Große,

heute hatte ich so einen schönen Umschlag in der Post ;-)
Anna erster Kommentar: Wo ist denn da der böse Wolf? *lach*

Schöne Tunika mit tollem Inhalt :o)

Liebe Grüße
Bettina

Marion hat gesagt…

Wow, toll. Ich bin begeistert
Das will ich auch. Ich hoffe, nachmachen ist erlaubt. Verrate mir doch bitte, welcher Schnitt das ist. Danke
LG Marion

Deko Flair hat gesagt…

Hey erst einmal Danke für Deinen netten Kommentar aus meinem Blog.
Auf Deinen kunterbunten Blog gibt es ja lauter tolle Sachen zu entdecken. Ich bin immer wieder begeistert, was man aus Stoff alles zaubern kann. Viele Grüsse Sabrina

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Was für eine tolle Frau ...
... die Tunika ist auch super und die Bänder ja sowieso! ;O)

GGLG, Ines!

P.S. Und ja, du hast recht ... die Tausendschönchens muß man einfach lieb haben! :O))))

hexenpüppi hat gesagt…

Ach ja!
Ich hab dich mal verlinkt ... hab nämlich völlig verdattert festgestellt, daß du noch gar nicht in meiner täglichen Blogrunde stehst ... dabei gehörst du doch schon lange dazu!!!!

Ich hoffe, daß ist o.k. für dich!?

GGLG, Ines!

Zaubernadel hat gesagt…

Wenn das mal nicht mein Herzilein ist.
Wenn man sich so die Bilder anschaut könnte man meinen das Du keiner Fliege was tun kannst simmt doch oder?
Ne wirklich eine schöne Tunika und natürlich mir wunderschönen Band.
LG Elke

Tausendschön hat gesagt…

jaaaaaaaaaa, genau...da isses wieder...my herzilein...wie es so dasteht und guckt...möcht man es einfach schnappen und knuddeln und nie wieder loslassen...schön, schöner, herzilein...frau kunterbunt sie sind einfach nicht zu toppen :-))))
love, silke

glitzerpilz hat gesagt…

OH........zum wegklauen .....zauberhaft.....

Glitzerpilzigen Gruß

Beate

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön geworden!

LG Steffi

Claudi hat gesagt…

Ich hab schon etwas Band gebunkert! :-))
Die Tunika ist auch schon wieder irre schön und vor allem steht dir das unglaublich gut!!
Kannst du nicht gleich alles 2 x nähen...wenn du doch einmal dabei bist...und so gut "im Fluß"...;-))??
GLG, Claudi

Adeline hat gesagt…

Kann mich den anderen nur anschließen!
Die Tunika ist genial!!!
Uahhhhrrrr...ich habe nur im Textilunterricht genäht...sonst NIE!
Und jetzt juckt es mich in den Fingern.
Wie fange ich nur an?
Und wo bekommt man denn so tolle Stoffe her?
Fragen über Fragen....

Liebe Grüße,
Line

Andrea hat gesagt…

was für ein wunderschönes Band!!
GLG Andrea

traumschnitt hat gesagt…

Die Bänder hab ich gleich gekauft. So schön! Deine Bluse ist ja der helle Wahnsinn, auch so schööööön.

GLG Dana

Puenktchen hat gesagt…

Hallo großes Mädchen !!!
Du Bluse passt perfekt zu Dir und gerade das Richtige für große Mädchen !! .. kenn ich doch .. bin doch selber eines !!
Die Bluse werde ich bald nähen... wenn anders, Doofes nicht mehr so viel Platz einnimmt !!!

Ganz liebe Grüße
Angelika

Vera hat gesagt…

Holla die Waldfee,
mensch siehst du aber schön aus.Knuddel
Dieser Schnitt ist ja Hammer,brauch ich auch noch.
Der passt klasse zu dir,bütte mehr davon.
Knuddelgrüße
Vera

Ute-Manu hat gesagt…

Super süße Tunika.

Bezaubernd schön ist eine Überlegung wert sich den Schnitt auch zuzulegen *schmunzel.

Dickes Busserl Manu.