Mittwoch, 1. April 2009

Ella Rebella

Juhuuuu es ist soweit.... Ella Rebella, Mr. Saimiri und Herr Knabstrupper aus Tausendschöns Feder sind ab JETZT Online
...
...
...
Heute habe ich meine Emma von der Reparatur abgeholt
Alles OK, sie funktioniert wieder....*grins*
Hab sie gleich getestet und die zwei
tierischen Typen aus Silkes Serie gestickt...
...
Leni war total im GLÜCK
Sie hat immerzu ihr
Stickie gestreichelt...eiei....
...
Lilli hat sich schon für das nächste Shirt
angemeldet...lasst euch überraschen
Ella Rebella hat mehrere Folgen ...
Es wird STARK....sehr STARK...*lach*
...
Die Datei gibt es

...
Euch allen viel Freude mit der Datei!!!!
Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Wie immer: ZUCKERSÜSS!!!
Liebe Iris, morgen geht das Päckchen auf die Reise ;o))
Herzige Grüsse, Bella

Rednoserunpet hat gesagt…

ich will auch eine stickmachschine... heul.......

ela hat gesagt…

Wie süss!!!
LG Ela

Puenktchen hat gesagt…

Sind das schöne Fotos !!!!
Die neue Serie von Tausendschönchen ist wirklich super süß! und wie geschaffen für witzig-lustigen Kindersachen !!!
Dein kleines Mäuschen sieht so so so niedlich aus !!!!
Einen schönen Frühlingstag wünsche ich Dir !!!!
GGLG
Angelika

Marina hat gesagt…

ach so süss.....

lg
Marina

sonia hat gesagt…

Oh! Wer ist denn hier ein Pferdenarr?
Wie immer: Supertolle Arbeit und zuckersüßes Kind!
Knuddel Dich fest!
sonia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ich brauch uuuuunbedingt eine Stickmaschine ... sooooo schöne Stickdateien!!!

GVLG Soffel

Zaubernadel hat gesagt…

Mal wieder Klasse aber bei den Models die Du da immer einsetzt auch kein wunder oder?
LG Elke

Zimmer ist gebucht!

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

wuuuaaaaa...wie ZUCKER....
zauberhaft....;O)

♥allerliebst
svenja...;O)

Teuto-Elfen hat gesagt…

Herzallerliebst, Leni im Glück mit dem süßen Shirt.

Sonnige Grüsse Michaela

marimar hat gesagt…

Ach, wie goldig ........... und Leni wie sie strahlt ....... einfach nur süüüüüüß ♥

Liebe Grüße

Dorina

frieda hat gesagt…

so goldig dein model. die serie natürlich auch. ach, hät ich doch auch eine stickmaschine...
lg
alex

Karl der Käfer hat gesagt…

Wie schööönnn....
und die Maus sieht zuckersüüüüsss aus-...
♥♥ herzige Grüße an euch...

Andrea♥

freche fee hat gesagt…

wie schön, das Emma wieder gesund ist und sich gleich in die Arbeit gestürzt hat ...und sowas TOLLES dabei raus gekommen ist !!!!

einfach ZUCKER ~ auch das süße Modell :o)

ganz liebe Grüße
Nina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Man das darf ich meinen Kids garnicht zeigen. Wieder was was die unbedingt brauchen ;-). Supersüss

LG Susi

Christaschl hat gesagt…

Na Gott sei dank funktioniert dein wichtigstes Werkgerät wieder! Man ist als Nähmaschinenbetätigerin ja schon "behindert", wenn die "Gute" nicht funktioniert!

Deine T-shirts sind süß, wie immer.

sonnige Grüße aus Tirol
christa