Freitag, 27. März 2009

Danke meine Lieben....

Meine Lieblingstruschen
aus Silkes Glitzerlädchen
jetzt bei Kunterbunts....
Und heißgeliebt von Leni *lach*
...
Danke Silke
Womit habe ich das verdient????
...
...
Oh my Deer....
was für ein Päckchen.
Liebevoll genähte
Herzensdinge die ich nie mehr
missen möchte....
Ich bin restlos begeistert
Danke liebe Bettina!!!

...

YYY

Und meine Mama war wieder sehr fleißig gewesen und hat mich mit diesen wunderschönen Stickereien beschenkt....

YYY

Danke Mutsch....ich Knutsch DICH ...

Melanie....deine Päckchen sind das reinste Augenfeuerwerk überall, Zettelchen, Bändchen, Dies & Das, Seidenpapier hier, Geschenkpapier da.....

...

Ich brauche Stunden um alles zu genießen. ...

Als das Päckchen dann endlich entpackt war, kam dann noch dieser sensationelle Quilt zum Vorschein....WOW ich flipp aus. Mit der Hand gequiltet.... ich verneige mich vor dir...

...

Ein herzliches Dankeschön liebste Melanie!!!! ...

... Liebe Sonia auch an dich ein herzliches Dankeschön.... Für das prallgefüllte Päckchen. Leider sind meine Bilder die ich vom Päckchen gemacht habe im NIRVANA verschwunden. Deshalb kann ich jetzt nur diese 20% vom Inhalt zeigen....

...

Dank dir sehe ich um Jahre jünger aus *lach* Auch ein großes DANKE von Lilli für den Beautyspiegel und die Sticker!!! ...

YYY

Vielen Dank ihr Herzenskinder

für die schönen Seelenstreichler!!!

...

EDIT:

Und das alles ohne Geburtstag

YYY

Liebe Grüße

Iris

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Mensch, da hast Du aber viele schöne Sachen bekommen ...... ich frage mich gerade, ob Du vielleicht Geburtstag hast? Oder hat einfach nur ein ganz lieber Mensch,von anderen lieben Menschen, liebevolle Sachen bekommen ;-))

Ganz liebe Grüße

Dorina

sonia hat gesagt…

Tolle Sachen habt Ihr bekommen!
Du meinst, seit meiner Kosmetik kannst Du für Covers posen ;oD? Das gebe ich meiner Firma lieber nicht weiter, sonst bilden die sich was drauf ein und machen eine Preiserhöhung!
Drücke Dich gaaaaaaaanz doll fest! Hab Dich in letzter Zeit ein wenig vermisst...:o( aber ich vermute, Du häckst schon wieder tausend Sachen aus!
LG
sonia

Rednoserunpet hat gesagt…

haha hattest du geburtstag.. mein päckchen war eingentlich nur zur erheiterung gedacht.. hihi da hatten wohl gleich ein paar mehr diese idee...

Vera hat gesagt…

Hu,hu Süße,
meine Güte,welch wunderschöne bilderpracht.Bin schwer begeistert,wow.Deine Mama hat wieder ganz wundervoll gestickt,grüß sie mal.Und die Geschenke sind ja sooo toll,freu mich gaaanz dolle für dich.Wünsch dir ein schönes WE und viel Sonnenschein.
GGLG Vera

Anonym hat gesagt…

.....nur liebe mädchen kriegen sooooo
viele schöne sachen auch ohne geburtstag!
GGLG an vera von mir.
ich drücke dich
mutsch

Anonym hat gesagt…

Liebste Iris,
ich kann mich all den Kommentaren nur anschließen... nur LIEBSTE IRISLEINS kriegen so schöne Sachen *auch ohne Geburtstag*. Ich freue mich mit dir, wenn du dich so freust... für dich habe ich mir doch gerne die Finger "blutig" gequiltet!!*lach*
Du bist eben was ganz BESONDERES!! Deshalb bekommst du auch lauter so schöne Sachen. Und wenn dir meine Päckchen so gut gefallen, bekommst du halt immer mal wieder eines von mir... sei gespannt auf das nächste!!
Liebste Lieblingsgrüsse an die liebste IRIS...
Melanie

hexenpüppi hat gesagt…

Eigentlich kann ich nur wiederholen, was die anderen schon gesagt haben ...

Nur ganz besonders liebe Mädchen kriegen solche tollen "Kleinigkeiten" auch ganz ohne Geburtstag! :O)
Ich freu mich ganz dolle für dich!

GGLG, Ines!

P.S. Wie ich schon gehört habe, kommst du auch nach Kassel ... ich freu mich ganz besonders, dich dann mal persönlich kennen zu lernen!

Tausendschön hat gesagt…

...böse mädchen "go to hell"...gute mädchen kriegen geschenke *gggggggggg*
knutsch dich,
silke

Rednoserunpet hat gesagt…

haha ohne geburtstag ok.. dann bist du doch ein herzilein. die bekommen auch so ganz viel feines...

Zaubernadel hat gesagt…

Was für schöne Sachen hast Du denn da malwieder bekommen? Eins schöner wie das andere. Das Bild wo Leni die Trusche küste gefällt mir noch am besten aber auch die von Dir ;-)
LG Elke

Karl der Käfer hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen und mein Herzchen freut sich für Dich ...♥

ich wünsche euch lieben eine ganz ganz schöööne Woche


herzige Grüße Andrea♥♥

Teuto-Elfen hat gesagt…

So viele schöne Herzensdinge, herzallerliebst. Ich wünsche Dir efinen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Michaela

freche fee hat gesagt…

Ui,so viele schöne Sachen...
...wie schööönnnn !!!

Es gibt doch nichts über gelungene Überraschungen und Freude-Bereiter !

Du verdienst es ~ ECHT !!!

liebe Grüße
Nina
:o)