Sonntag, 1. März 2009

Hoi !!! We zijn terug

...
together....
...
...
De Sprookjeskamer in Amsterdam.
Wir fühlten uns wie kleine Mädchen
bei den vielen bunten Y-Dingen.
...

Kein Besuch in Amsterdam ohne nicht mindestens einmal bei Ingrid im Punkte-Laden vorbei zu schauen
...
...

herrlich kitschig, romantisch, schön
Immer einen Besuch wert.
Und jedesmal wieder ein (oder auch zwei, oder drei)
Andenken in der Tasche
...

...
OILILY forever... Ich weiß nicht wie oft und wie lange wir im Shop gestöbert haben...
Es müssten viele, viele
Stunden gewesen sein *lach*
...
...
Eine Pause bei der Tante
mmmh der Apfeltarte
war der Hit!!!
...
...
Meine Seelenstreichler
...
...
Während die Mamas
"schwer" am shoppen
waren, hatten die Papas
mit den Mädels jede Menge
SPASS !!!

...
...
Inmitten von unserem Heimatörtchen Bergen entdecken wir ein
schönes Gehege mit
Rehlein, Ziegen, Schafe,
und Enten
...
Von nun an frühstückten die Kinder
nur noch winzig kleine Häppchen,
damit noch genug Brot für die Rehlein
übrig blieb... *lach*
...
Leider ging die Woche viel zu schnell
vorbei, aber es wird bestimmt
nicht unser letzter gemeinsamer
Besuch in Buntland gewesen sein
WINKE WINKE ins Nimmerland
(wir vermissen euch jetzt schon wieder)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

was für schöne fröhliche bilder.. da wünscht man sich gleich , auch dabeigewesen zu sein. seuftz....

Emily Fay hat gesagt…

....man ist wie verzaubert welch tolle Fotos...auch mal hin möchte;)

glg marion

sonia hat gesagt…

Oh Mädels! Bin ganz neidisch! Habe Euch so doll vermisst, das nächste Mal nehmt ihr mich mit!
Willkommen zurück, ihr bringt wieder ein wenig Farbe in meinen Herzen!
Drücke Euch fest!
sonia

Klein und Fein hat gesagt…

Oh, Himmel, ich wäre ja ein Vermögen los geworden...

Toll, dass ihr Spaß hattet, war wirklich zu sehen.

Liebe Grüße Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris,

schön, daß Du wieder da bist. Zum Trost war ich gestern im Nimmerland shoppen ;o).

Tolle Beute hast Du mitgebracht, sowohl an Bildern an als auch an Punkten. Wären das doch alles Sams-Wunschpunkte, wir würden alle mit Euch zusammen ins Stoff-Traumland düsen und Holland leerkaufen :-)

Wir telefonieren,gell?
Liebe Grüße
Bettina

MiMiFreidel hat gesagt…

hei :)) das sieht nach jeder menge spass aus :)) aber schön , dass das badnerländle dich nun auch mal wieder zurück hat *g*
achso.. holland da fällt mir ein...
nun wird ja auch bald eduard durch die strassen rocken hehe bei dem tollen wetter

und das würde mich nicht wundern wenn schon bald auf dem stinkbach ein holländisches hausboot gesichtet würde.. mit fliegenpilzen punkten und kringelsockenbemalten buntkäppchens *lach*

bis dann meine liebe , schönen sonntagabend noch und ne schöne woche!
die mimi

engel hat gesagt…

Schön das ihr wieder da seid. Habt ja echt viel erlebt und Augenscheinlich auch viel spass gehabt :).
LG PEtra

Steffi hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Urlaub aus. So farbenfrohe Bilder.... aber schön das ihr wieder da seid.

LG
Steffi

Janine hat gesagt…

Ich glaube auf diesen Ausflug samt Beute ist wohl jede Frau hier in den Blogs neidisch...;-)
Sieht nach ganz viel Spaß aus!
LG Janine

Karl der Käfer hat gesagt…

Das sieht nach einem wunderschööönem Urlaub von Kunterbunts und Tausendschöns aus....

Schön das Ihr wieder da seit so ne ganze Woche ohne euch geht garnicht...

Ich hab euch schwer vermisst...

herzige Grüße ♥♥ Andrea

marimar hat gesagt…

Iris, ich freue mich, daß auch Ihr wieder zurück seit. Hach, ich schwelg gerade in Deinen Bildern,sie sind so schöööön.

LG
Dorina

hexenpüppi hat gesagt…

Schön, daß ihr wieder da seid!

Mir habt ihr jedenfalls gaaaaanz dolle gefehlt!

Deine Fotos sind so richtig schön bunt und geben einen kleinen Einblick wie schön die Woche gewesen sein muß!

Dein selbstgemaltes Bild ist klasse geworden!

GGLG, Ines!

Vera hat gesagt…

Ach,Süße
ich bin hin und weg,daß ich ja der helle Wahnsinn.So viele wunderschöne Eindrücke,kann ich mir gut vorstellen das,daß ein wunderschööööner Urlaub war.
Drück dich
Vera

hannapurzel hat gesagt…

O wei o wei... Was für herrliche, herzige, liebreizende Bilder!!!!
Ich kann gar nicht wiedergeben, was diese Bilder aussagen... Schön!!!!!!!
Ich sende Dir liebe Grüsse und wünsche Euch einen tollen Wochenstart!
Bella

Puenktchen hat gesagt…

oh ... wie schön iss das denn gewesen .. da wäre ich auch gern dabei gewesen ..
das sind ja wirklich super, super schöne Fotos und da kriegt man nur das Gefühl : oh .. da will ich auch hin ..!!!
ich freue mich aber auch für euch, das ihr so viel Spaß und so viel Freude hattet!!
Und wie sieht's im Portomonaise aus?
Ebbe???
Wahrscheinlich was?

Schön, das ihr wieder zurück seid !
Eine schöne Woche !
GGLG
Angelika

wollixundstoffix hat gesagt…

Das sieht nach tollen Tagen mit tollen Errungenschaften aus.
lg monika

MalinJo hat gesagt…

Das sieht aber nach einem gelungen Urlaub für alle Beteiligten aus! Schön, dass ihr wieder da seid, auch wenn ihr bestimmt lieber noch da geblieben wärt! ;O)

Lg
s.

marmelis hat gesagt…

Der NEID frisst mich gleich auf!!!!!!!!!!!!! *grins*

GLG Marika

Tausendschön hat gesagt…

ach du liebe zeit...was für schöne bilder...da kann ich mich aber eintüten mit meinen mitbringseln *ggg* ich glaub ich bleib lieber hier bei den kunterbunts und schmacht mir hier einen ab...ich krieg das eh niemals sooo schön hin *seufz*
dank dir du liebste...ich bin derart angezuckert...wie soll ich je nur all das süsse zeugs wieder abkriegen *gggggggggg* never!
sehnsüchtige grüsse, silke

Andrea hat gesagt…

mensch, du warst auch mit! Wie schön!! Danke für diese wunderschönen bunten Bilderchen!! Ich war ja noch nie dort :o((
Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
GLG Andrea

einchen hat gesagt…

willkommen dahein!
ich werd ja irre!! so tolle läden!
also von dem punktegeschenkpapier hättest mir was mitbringen können! ich such das schon so lange... *schmacht*

und wie cool!!! papatausendschön in der punktejacke... gennial!

glg einchen