Sonntag, 8. März 2009

Ein wunderschöner Kinderschnitt
Der Schnitt ist vielseitig
und variabel.
Das Schnittmuster beinhaltet
2 Shirts und ein Top!!!
Y
Das Schnittmuster gibt es HIER
YYY
Lilli war ganz begeistert von ihrem
neuen Shirt dieses wurde sofort
dem Trampolin- und Turn-Test
unterzogen *lach*
YYY
Fazit:
Ein Shirt das SPASS macht...
beim Nähen und beim Tragen!!!

YYY

Auf den Ärmel wollte Lilli ihren Namen mit den heißgeliebten Punkte ABC... von Klein & fein Das ABC gibt es HIER Y und auf das Vorderteil kam das Rebellmädchen von Silke Tausendschön DANKE liebe Silke (zu bekommen bei Huups)

YYY

Liebes Klein & fein Team die Kunterbunts gratulieren ganz Ylich zum neuen Shop und wünschen viel Erfolg mit Pippi Lotta und dem Punkte ABC

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow ist das schön.. und so bunt.. kein wunder das man da erst mal hüpfen muss schönen sonntag noch. redi

Puenktchen hat gesagt…

iss das schön.. bzw. beide !!
Wunderschöne Shirts und für kleine Pippi#s wie gemacht !!!
Tolle Idee !!

ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag !

GGLG
Angelika

freche fee hat gesagt…

klasse siehts aus !!!
so bunt und fröhlich

und die Bilder animieren echt zum mitmachen :o)

Klasse !

liebe Grüße
Nina

NupNup hat gesagt…

Huhu, ich bin absolut angezuckert von der Farbenpracht. Kanns gar nicht abwarten so ein Shirt zu nähen.
Liebste Grüße, Jasmin

Katic` Monika hat gesagt…

Das shirt ist wirklich zauberhaft und so schön bunt

lg Moni

Zaubernadel hat gesagt…

was für schöne bilder malwieder von euch super da will man doch gleich mit hüpfen. ich hoffe das der sommer jetzt kommt bei so einen schönen shirt ganz bestimmt.
ein super mix hast du da gemacht und das mit den name auf dem ärmel auch eine gute idee.
wie war das doch immer
das (war) ist spitze!!!
lg elke

Tausendschön hat gesagt…

hüpf hüpf hüpf...herz und verstand...alles kribbelt und hippelt beim anblick dieser tollen bilder...was für ein dreamteam...du und die nähma...lilli und das shirt...du und lilli...and so on... ;-)))
danke für die herzenshüpferchen,
liebste halbbuntige grüsse, silke

mondbresal hat gesagt…

Kunterbunt die Shirts und die Buchstaben sind ja wirklich ein Must Have.
Und es sieht auf deinen Bildern schon etwas frühlingshaft aus, während bei uns heute morgen wieder mal alles weiss war.
LG
Renate

sonia hat gesagt…

Ein wunderschönes kunterbuntes Shirt! Alle Erwartungen wurden erfüllt - wie immer!
Bleib fleißig!;oD
LG
sonia

nik und lou hat gesagt…

Hallo !
was für tolle Fotos ! Da hatte aber jemand einen Riesenspass, oder ?

liebe Grüße

Inga

frieda hat gesagt…

die shirts können ja auch nur gute laune verbreiten, die schauen soo schön aus!
jetzt kann sich der frühling einfach nicht mehr verstecken!
lg
alex

Claudi hat gesagt…

Suuuuper schön!! Tolles Shirt! Schade daß meine Jungs so was nicht tragen ;-)!
Wollte noch DANKE sagen für deine lieben Einträge!! Das freut mich gaaanz besonders! :-)
GLG, Claudi

Frileluna hat gesagt…

Genauso bunt lieben wir es auch. Dieses Shirt ist wunderschön geworden und die Pippi Schrift gefällt mir super, super klasse.

GLG Frieda

Feenwerkstatt hat gesagt…

Einfach SOOO tolle Bilder!
Und kein Wunder, daß Frl. Kunterbunt da so hoch springt ;0)
Ein wirklich süßes Shirt - und es ist genau Dein Stil!

Ganz liebe Grüße von (der immer noch Daumendrückenden) Anja ;0)))

MiMiFreidel hat gesagt…

hallohallo :) ist grad (ein bissel)ruhig hier ??!?!?! was tüftelst gerade??? bestimmt heckst doch grad wieder was buntiges aus gelle?
da bin ich mal gespannt!
liebe grüsse
mimi

Rednoserunpet hat gesagt…

danke, drück dich, danke, knootsch dich , danke wuschel dir die haare durcheinander, danke, nimm dich hoch und schlenker dich rum.. ich freu mich soooo doll