Samstag, 7. März 2009

Matruschka.....Endless Love...

Matruschka....Matroischka....Babuschka.... egal wie auch immer sie genannt werden, diese bunten Russen-Schätzchen ziehen mich immer wieder magisch an,
und nicht nur mich.....
YYY
...dieses Lämpchen ist für meine Freundin, sie hat nächste Woche Geburtstag.... (Hoffentlich schaut sie jetzt nicht in den Blog *lach*)
YYY
Diesen TAUSENDSCHÖNEN Stoff gibt es HIER
Eine tolle Baumwollqualität (leicht dehnbar)
Wunderbar auch für Kleidung.....
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Licht aus!!!

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Oh ich liebe diese rundlichen, mütterlichen Frauen!!!
Meine Oma war Tschechin und ich habe sie immer Baba genannt, woher ich das hatte, konnte mir keiner erzählen, da in Argentinien "Baba" eine ganz andere Bedeutung hat (Spucke) [ich vermute da war meine Uroma im Spiel]. Erst hier in Dtl. habe ich erfahren, was Babuschka bedeutet!
Ganz süß Deine Lampe!
LG
sonia

Zaubernadel hat gesagt…

Na das ist aber nicht der Rest vom Shirt oder? :-))
Aber eine wirklich schöne Lampe und der Stoff ist wie gemacht für sowas.
LG Elke

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne lampe, aber mit diesen matruschkas kann ich so gar nicht warm werden.. grins.. lieber fliegenpilze und frösche.. hihi

NupNup hat gesagt…

Schöne Lampe - muss ich auch endlich mal machen.
Liebe Grüße, Jasmin

marimar hat gesagt…

Ich liebe Babuschkas, also wenn Deiner Freundin die Lampe nicht gefallen sollte ;-))) ich nehme sie freiwillig *lach*

Ich habe mir den Stoff auch vor 3 Tagen geholt aber es gab in nur in rosa. Ich konnte einfach nicht wiederstehen :-0

Ganz liebe Grüße

Dorina

evchen hat gesagt…

Was für ein süßes Stöffchen :o) An der Lampe wirkt es echt heimelig!
GLG Eva