Donnerstag, 5. März 2009

Jetzt kommt der Frühling ganz bestimmt

Gestern Morgen lag ein Briefumschlag mit diesem wunderschönen Bild im Briefkasten
YYY
Die Freundin meiner Tochter hat es gemalt.
Die Zwerge und Pilze haben Celine an mich erinnert *lach*
(Hat mir ihre Mama erzählt)
YYY
YYY
Ein super tolles Bild!!!
Vielen Dank liebe Celine
ich werde es in Ehren halten...
YYY
... die Künstlerin 8 Jahre
(Halloween Party 2008)
YYY

Kommentare:

milou hat gesagt…

JA! Wenn so tolle Bilder gemalt werden, da muss der Frühling aber wirklich kommen! Kompliment an die Spinnen-Lady!

liebe Grüße, micha

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

...lach...ist das zucker....piccola principessa...;O)
allerliebst
svenja...;O)

sonia hat gesagt…

Tolles Bild!
Sag mal? Hat der eine Zwerg nicht Dein Herzilein-Oberteil an? Kein Wunder!!!:oD
LG
sonia

Emily Fay hat gesagt…

....schöner kann ein Kind das doch garnicht ausdrücken;)da ist man ganz gerührt;)

lg Marion

marimar hat gesagt…

Wie herzig, da hat sich aber jemand wirklich Mühe gemacht. Ganz toll!

Liebe Grüße

Dorina

Zaubernadel hat gesagt…

Ja bestimmt bei so einen schönen Bild! Kein Wunder das die süße Maus bei den Pilzen und Zwergen an Dich denken musste Du Pilzverrückte Tante!
LG Elke

Rednoserunpet hat gesagt…

tolles bild. kinder sind manchmal so erfinderisch..

Tausendschön hat gesagt…

...ich krabbel in den erdboden, vor lauter bewunderung!!!! kleine grosse künstlerin du bist einfach nur bewundernswert
so was wunderherrlichprächtigschönes aber auch...
;-)))) schmachtende grüsse, silke

conni 1972 hat gesagt…

Das ist ja super gelungen
Grüße Conni