Freitag, 20. Februar 2009

Wir machen uns die Welt........

.... widdewidde wie sie uns gefällt!!!
...

...

Da uns irgendwie das FastnachtsGen fehlt flüchten wir jedes Jahr zur närrischen Zeit irgendwohin wo es weniger "DOLL" zu geht...

*lach*

...

Dieses Jahr geht's nach Buntland und bestimmt wird dieser Kurztrip.....Tausendschön !!!

...

Trotzdem wünschen wir allen Narren einen närrisch schönen Karneval....

YYY

Hej Pfefferminza ;-)

...

Einen kleinen frechen Vorgeschmack auf den Frühling darf ich euch schon geben
...
Den starka tjej, det blir snart för alla HÄR
...
Liebe Grüße, macht's gut, bis in einer Woche
...die Kunterbunts

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Iris,

ich wünsche Euch eine wunderschöne narrenfreie Zeit. Ich würde am liebsten die Rolläden runter lassen für die nächsten Tage, aber so ganz kann ich das den Kids nicht antun.
Wir werden also am MO auf den Familienfasching in Kronau gehen (wenn Felix nicht so lieb ist, genau dann Mittagsschlaf zu machen ;o) und am DI in Rot Kamellen sammeln.
Wir telefonieren, wenn Du wieder da bist.
Viel Spaß im Mekka aller Stoff-Süchtigen ;o)

Liebe (ein bißchen neidische) Grüße
Bettina

Zaubernadel hat gesagt…

Ich wünsche Euch ALLEN viel Spaß!
Wenn IHr wieder da seid ist es hier bestimmt wieder ruhiger und ich hoffe das Du dich meldest wenn Du wieder da bist.
LG
Elke

hexenpüppi hat gesagt…

Ich wünsch euch tausendschöne Tage! ;O)
Herzlich, bunt und mit viel Spaß!

Der Pippi-Button-Shirt ist super!

GGLG, Ines!

P.S. Liebe Grüße an die liebe bunte Fee! ;O)

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wünsche euch auch einige schöne Tage in "Tausendschön" !!!
Bei uns ist es mit dem närrischen Treiben nicht so heftig ..... daher müssen wir nicht flüchten..*lach*
Kommt gut erholt zurück und für die Zeit dort.. viel, viel Spaß !
GGLG
Angelika

P.S. Du hast auch ein neues Logo ... hat schon irgendwie ein wenig Ähnlichlichkeit mit meinem .. ( War Gaby mit im Spiel was.*lach* )

Karl der Käfer hat gesagt…

Da wünsch ich euch doch kunterbunten tausendschönen Spaß.....

Flüchten das wäre eine gute Idee bei uns ist das Karnevalsgen auch etwas verkümmert.....

♥♥ herzige Grüße aus Käferhausen

NupNup hat gesagt…

Huhu, ich wünsch euch viel Spaß und bitte, bringt uns tausendschöne, kunterbunte Fotos mit.
Liebe Grüße, Jasmin

sonia hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Spaß im Oranjen-Land!
Bis nächste Woche dann!
Freue mich auf Eure Berichte!
LG
sonia

marimar hat gesagt…

Noch jemand der ausgeflogen ist *lach*
Auch Euch wünsche ich wundervolle und inspirationsreiche Tage ;-0

Liebe Grüße

Dorina

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich wünsch euch viel SPass :)
Helau in die Ferne!

...lissa.... hat gesagt…

Hey Iris,

ich beneide Dich.

Haben heute gefühlte 100 Stunden im kalten Regen auf einen KarnevalsUmzug gewartet.

Wäre am liebsten auch geflüchtet aber Kind ist verkleidet - natürlich als Pippi - und ganz wild auf Popcorn.

Tolles Shirt mit LieblingsMotiv.

Freu´mich schon drauf.

Liebe Grüße und gaaaanz viel Spaß.
Lissa

milou hat gesagt…

Bin zwar ganz schön spät dran, wünsche aber trotzdem viel Spaß!
glg, micha

Ute-Manu hat gesagt…

Ist das eine süße Tunika.

Alles liebe Manu.