Sonntag, 1. Februar 2009

....kikeriki...kikeriki....kikeriki....

Geburtstagsgeschenk für die Oma
...
...
Lillis Idee: "Mach doch der Oma Ingrid zum Geburtstag so ein Huhn, die Oma hatte nämlich mal ein braun/weißes Lieblingshuhn namens Berta" Was macht man nicht alles für die lieben "Kleinen" *lach*
...
So und nun sitzt Berta im Nest und bewacht das eigentliche Geburtstagsgeschenk

...

Dieses Huhn ist aber auch echt süß, und wieder fast komplett mit der Stickmaschine gearbeitet.

...

Die Datei ist von der lieben Tati und ihr bekommt sie HIER

...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist aber auch zu schön geworden.. tolle idee von deiner kleinen

NupNup hat gesagt…

Hihi, wie süüüß!

Liebe Grüße, Jasmin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein tolles Geschenk, da wird sie sich bestimmt sehr freuen

LG Susi

Tausendschön hat gesagt…

kikerikiiiiiiiiiiiiie...alles gute auch von mir...hoffe das hühnchen hat ihr gefallen ;-)
du fleissige...frau holle hätt` nen riesen spass mit dir...
frau goldmarie!!!!!
from heart,
1/2 bunt
silke

mondbresal hat gesagt…

Ich hab zwar schon einen Stall voller Hühner - und damit meine ich nicht meine Töchter - aber so eines (oder zwei oder drei) fehlt mir noch. Fast ohne Nähen, das klingt verführerisch.
GLG
Renate

evchen hat gesagt…

Kinder haben doch manchmal die besten Ideen, gell? *gg* Süüüß!
GLG Eva

sonia hat gesagt…

Klasse Geschenk!
Drücke Dich fest und melde mich später bei Dir (wie immer kurz nach 4!)
LG
sonia

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Herrlich ist das Huhn geworden und so richtig schöne Stoffe hast du ausgewählt.
Liebe Grüsse
Barbara

Puenktchen hat gesagt…

Zuckersüß ... ich habe ebend auch die Datei von Tati bekommen .. und freue mich schon, bald loslegen zu können.. diese Woche wird's kaum was werden, denn außer meiner Nerversäge ( 2 Wochen zu hause sein ..ist eindeutig zu viel !! ) habe ich noch Besuch.. noch ein kleines Madel und da Ferien sind, will ich mit den Mäusen auch was Schönes machen..." zu Ikea fahren Rosalie nachkaufen" ..*kreisch*
Quatsch natürlich .... hi, hi ...
Appropos Rosalie: haste schon was verarbeitet?
ich wünsch Dir und Deiner Familie eine schöne Woche !
GLG
Angelika

Zaubernadel hat gesagt…

Das ist mal ein schönes Huhn und so pflegeleicht wobei einen Haken gibt es dann doch mit den Eiern das wird ein bisschen schwer werden :-)))
Kommt bestimmt gut an so süß wie die Berta ist.
LG Elke

marimar hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Geschenk geworden. Da hatte Deine Tochter eine wundervolle Idee!

Liebe Grüße

Dorina

Karl der Käfer hat gesagt…

Das ist ja klasse geworden... total schön....

und das Bild von Dir bei IKEA sieht ja genial aus..
ich schicke euch liebe grüße
Andrea