Donnerstag, 29. Januar 2009

Eigentlich....

...
Eigentlich war Rosali ausverkauft.....seit Wochen!!!!
Eigentlich wollte ich die Berta in rot kariert mitnehmen
und von den neuen wunderschönen Folklore Stoffen....
...
Punkt 10.00 Uhr stand das Herzilein vor einem kleinen Vorrat an Rosali...
...
Ich konnte nicht anders.... *lach*
...
Berta und Folklore durften auch noch mit...

...

Danke Bettina für das schöne Foto!!!

Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Das ist ja wir klich ein Hammerbild...na dann viel Spaß beim Nähenund das herzilein nimmt Dir jeder ab , so herzig, wie Du ausschaust *lach*

*winke*
die Gundel

Anonym hat gesagt…

Hej Iris,

war mir ein Vergnügen, bei dem tollen Fotomodell ;o)
freu mich schon aufs nächste Treffen, dann vielleicht endlich mal ohne die Hetzerei am Schluss *lol* Wir üben jetzt mal die Sache mit dem Schlüssel, damit Anna auch rein kann, wenn Mama von der Stoffpirsch zu spät nach Hause kommt...!

Liebe Grüße
Bettina

lavitadream hat gesagt…

boah na das nenn ich kaufrausch. du gönnst den anderen aber auch nicht ein meter ... oder ;o)
na nu bin ich aber gespannt auf rosalimachwerke. täglich, reicht ja bis nächstes jahr.
wünsch dir ein schönes wochenende
xoxo andy

Martina hat gesagt…

DIE Freude sieht man :-)).

Lieben Gruß
Martina

Zaubernadel hat gesagt…

Ich werd verrückt oder bist Du es ....lach....
Soviel Rosalie bin mal gespannt was Du damit alles machst vieleicht das Haus damit einpacken?
Das ich das nicht verstehe weißt Du ja oder?
Liebe Grüße
Elke

Marina hat gesagt…

wow...hast du wirklich beide Ballen genommen

lg
Marina

Puenktchen hat gesagt…

Heeeeeeeeeee ... das Foto !!! das ist ja oberhammeraffenstark !!!!*Kreisch*
Mensch, da hast Du aber wirklich zugeschlagen.......
Weißte, ich hatte am Nachmittag schon überlegt, ob ich noch mal hinfahre und auch gleich 2 Ballen kaufe... bei uns kam der Meter dann nur noch 2 Euro !! Und die hatten auch noch genug !!!! Die Frauen da haben mich schon echt verscheißert.. kamen die doch nach ner Weile mit einem Rollenwagen an, wo ca 20 Ballen drauf waren.. mit dem Tipp an mich: ::"Sie können alles haben ! " ....
Ja, hätte ich gerne, aber wohin damit? Und vorher hätte ich dann erst einmal den Jackpott vom Lotto knacken müssen ..*lach*
Ach, es war schon ein sehr aufregender Tag.. ich war am Nachmittag völlig fertig, aber auch glücklich, denn als ich meine Schätzchens so sah ( ich habe nicht die ganzen Mengen vom Rosali(e) Stoff fotografiert .../ habe von jedem 10 m ) wußte ich , ich habe mich richtig entschieden !!!
Appropos Rosali.. Wird der mit ie oder nur mit i geschrieben ?
Ach, auch egal .. Hauptsache man (Frau ) hat !!! Gelle???
Dein Foto würde ich zu Ikea schicken.. mehr Werbung geht ja nun wirklich nicht !!! Super toll !!! und treibt einem sofort das Lächeln ins Gesicht !!!
Na dann schauen wir mal, wann wir das alles verarbeitet haben und vor allem, WAS !!!!

GGLG
Angelika

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich schrei mich weg! So wird es mir wahrscheinlich gehen, wenn ich demnächst in unserer Gegend Ikea stürme! Hoffentlich kommt es nicht zur Prügelei mit anderen Frauen.
Viele liebe Grüße von Inken

frieda hat gesagt…

da hät ich aber auch nicht "nein" sagen können!
das bild ist wirklich der kracher, das könnt der schwede glatt zu werbezwecken einsetzen ;o)
viel freude beim verarbeiten!
lg
alex

hannapurzel hat gesagt…

Och menno... Und in BS gab es keinen Rosali mehr *heul*
GENIAL das Bild!!!!! 'Herz'allerliebst ;o)))
GLG; Bella

Emily Fay hat gesagt…

....nein ist das ein schnuckeliges Foto und gleich soviel Rosalie*hätt ich auch gerne* nun viel Spaß beim vernähen und das Hängerchen steht dir Fabelhaft;)

glg Marion

Steffi hat gesagt…

Ich lach mich weg. :p Viel Spaß beim nähen.

LG
Steffi

lille stofhus hat gesagt…

und in HH war Rosali ausverkauft...schnief

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

hallo iris,
tolle bild
ich hab auch fleißig zugeschlagen am dienstag, sag mal, hast du gleich die ganzen ballen genommen? na dann hast du ja jetzt vorrat *g*

lg chrissy

Claudi hat gesagt…

Oh wie gemein! *schnüff* ;-) Bei uns gab´s keinen Fitzel mehr!! :-(
Dir viel Spass damit!! :-)
GLG, Claudi

einchen hat gesagt…

hihi
so ein schönes foto

lg einchen

marimar hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Bild *lach*
Ich würde sagen, jetzt hast Du wohl genug Rosalie ;-)))
Freue mich schon auf Deine Werke!

Liebe Grüße

Dorina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Tolles Herzilein Rosali Foto, ich freue mich auf Deine WErke.

Liebe Grüsse...
Michaela

sonia hat gesagt…

Lach!
Freue mich mit Dir.
Bei uns gab es noch Einiges an Rosali, aber ich habe bereits 4m in jeder Farbe - das müßte mir reichen... Falls nicht, weiß ich jetzt, wer jeweils ein ganzer Ballen hat ;Oo
Welche anderen Stoffe durften denn mit? Mir ist Berta kein Begriff...
Ganz doll liebe Grüße!
sonia

Jennifer hat gesagt…

Jaja - jahaaa.....

Aber über mich lästern, weil ich reinschiebe, 2 Ballen in den Wagen schmeise und an die Kasse düse *bösegrins*

Und ich hab kein Herta mitgenommen *duckundwegrenn*

Mein Rosali hat schon die erste Runde in der Waschmaschine gedreht - die ersten weißen Teile folgen also bald *grins*

Dir auch viel Spaß beim Vernähen und bis zum nächsten Treffen!!

GGLG, Jennifer

Rednoserunpet hat gesagt…

schönes bild. und gut das du so viel gekauft hast. bei uns gab es gar nix mehr.. ich bekomm noch was von ner lieben bloggerin.. schnief.. für den preis hätt ich auch einen ganzen ballen gekauft

Lunikat hat gesagt…

Na kein Wunder das es nirgendwo mehr die Rosali gibt, wenn hier die Herzchen unterwegs sind und Ballenweise die Rosali aus dem Laden tragen :-)

Aber das Bild ist es wert ... ich werf mich weg ... Ihr seid einfach süüüüß ... **hihihi**

Ich bin ja so gespannt auf die ersten Bilder was aus Rosali geworden ist :-)

Liebe Grüße
Kerstin ... die morgen in IKEA fährt ***lach***

Tausendschön hat gesagt…

liebstes herzilein...steht da und stahlt wie die königin aller rosen...hach, könnt ich dann würd ich...ins computerchen hüpfen und mich einmal zusammen mit dir in rosen wickeln *ggg*
from heart,
1/2 bunt

NupNup hat gesagt…

Jaaaaaa, richtig so! Genau das hätt ich auch gemacht, hätts ihn bei uns noch gegeben. Schon allein, weil so ein Ballen doch einen total dekorativen Eindruck im Nähzimmer macht ;o)

Ich sende dir ganz liebe Grüße, Jasmin

Nähkitz hat gesagt…

Rosali fürs Herzilein! Ein bezeichnendes Bild ;o)

Liebe Grüsse von Anja

Vera hat gesagt…

Hallo Herzilein,
der Hammer,ich lach mich schlapp,so klasse wie du da mit deiner "Beute"stehst.Ich brauch auch noch,bin schon wieder am knausern,lach.
Ganz viele Knuddelgrüße
Vera

P.S.Freu mich immer ganz doll uber deine "Herzigen"Kommentare,knutsch.

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris,

sind wir böse und verraten, daß es bei Ikea Walldorf sogar am Dienstag abend nach der 50%-Aktion noch Rosali-Stoff gab?
Ich war nämlich nochmal da und habe gemütlich Stöffchen ausgesucht, jeweils "nur" so 1-2m, zusätzlich zu den 3 Ballen vom Vormittag mit 2xRosali und Fredrika Prilblumen (die mußten ja mit auf ausdrücklichen Wunsch meines GG Frederik *lach*).
Laut Verkaufpersonal soll jetzt auch nix mehr nachkommen :o(
Liebe Grüße
Bettina

Rednoserunpet hat gesagt…

duuu ich möchte auch so ein hängerchen mit so einem aufnäher.. wo bekomm ich den schnitt her. verräts du das.. und wo den aufnäher.. ich möchte auch ein herzilein sein . hihi.. aber ob ich das hinbekommen. ich bin bei klamotten nicht so das nähgenie