Donnerstag, 8. Januar 2009

...querbeet..&..kunterbunt..

Ein herzliches DaNKesCHöN an alle für die liebe Weihnachtspost... & die herzlichen Weihnachtsmails....
& die vielen Weihnachtsanrufe ... ...
DaNKe auch für die lieben Wünsche für's neue Jahr
...
Hier ein kleiner bunter Einblick
in unsere glitzerbunten
Weihnachtsüberraschungen

...

So ein FABELhaftes Päckchen und so liebevoll befüllt mit lauter schönen Sächelchen die wir großen Mädchen so lieben....

Das Holzschildchen ist so einzigartig wie die die es gemacht hat..... Danke dir ...

...
...
Danke Mimi für das wunderschöne HerzenswunschTellerchen es erfreut mich jeden Tag....
...
...
auch dir von Herzen DANKE
für das tolle Kitchen Bild (in fast Lebensgröße)
und die sensationellen Chucks - HAMMER und für das Lilli Rehlein

...

...
Na und was hat auf uns nach dem Urlaub
gewarten????.... Ein PAKET
prallgefüllt mit Herzlichkeiten
Wow Anja - ich bin immer
noch Platt und glücklich
...DAnkEsCHöN...

...
...
NieNieNie mehr kalte Füße...
Bei diesen Temperaturen eine Glückseligkeit!!!
VielenVielen Dank liebe Kerstin für meine Lieblingspuschen....
...
Und herzlichen Glückwunsch zum Blog
und viel Spaß bei uns Bloggern
...
..
.
...
Rüdi "erschlagen" von Büchern *lach* Die Aktion war dank euch ein voller Erfolg, unzählige Bücher und Postkarten sowie gemalte Bilder sind im Nimmerland angekommen. ...
Rüdi bedankt sich von Herzen und wünscht uns allen ein gesegnetes neues Jahr DAnKe ...

... Liebe Familie Tausendschön wir möchten uns für die GastFREUNDSCHAFT und WÄRME bedanken Es war WUNDERschön wir sind erholt und verglitzert wie schon lange nicht mehr DaNKe

...

(Übrigens: was es mit dem Knödelbild auf sich hat, erfahrt ihr ganz bald.....) ...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

sooo wunderschöne geschenke.. für einen wunderbaren menschen. siehste.. grins..

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

das ist ja der hammer, so wunderschöne geschenke wie ihr da bekommen habt. ein traum
ich wünsche euch ganz ganz viel freude damit

lg chrissy

Emily Fay hat gesagt…

ist das nicht toll...Euer Herz wurde mit Freude erfüllt und nicht nur das....auch einem anderen wurde mit viel Liebe geholfen...so fand das Jahr einen tollen Abschluß;)

lg Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris,

wie schön, Du bist wieder da!!!
Hatte ich also doch richtig getippt mit den 7 Bergen ;-).
Da hatte Dein Postbote aber auch ein paar Päckchen zu tragen; das hast Du Dir verdient, jawoll.

Bis die Tage
Bettina
PS: Wie wäre es nächste Woche mit Frühstück oder Kaffee bei Ikea? Während der Schulferien kann man sich da ja nicht hinwagen :o)

Zaubernadel hat gesagt…

Ikea ich liege gerade unter dem Tisch Du weißt auch warum!!!!

Schöne Sachen hast Du da bekommen und ich freue mich mit Euch das Ihr so ein tollen Jahreswechsel hatte und Grüße an dieser Stelle mal die im Nimmerland.
Auf die Klöse freue ich mich schon :-)
Und auch auf die vielen schönen Bunten Posts in diesem Jahr werde ich mich hier freuen. Und hoffe das auch weiterhin das ich in diesen Jahr regelmäßig von Dir höre.
Liebe Grüße an alle Kunterbunts auf ein schönen Jahr.
Liebe Grüße
Elke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Iris,
schön dass Du wieder zurück bist und solch liebe Päckchen mit so viel lieben Herzlichkeiten. Herzallerliebst, lieben Dank für`s Teilhaben, ich freue mich mit Dir. Ich wünsche Dir noch einen schönen Start ins neue Jahr.

Liebe verschneite Grüsse Michaela

Lunikat hat gesagt…

Das ist ja alles wunderschön was du da bekommen hast.

Schön das du wieder da bist (endlich wieder spannendes zu lesen).

Ich bin jedoch völlig "wortlos" (das kommt bei mir selten vor) das du mich mit den Filzpuschen auch noch im Bild erwähnst und überhaupt ... DANKE.

Ganz ganz liebe Grüße von hier
Kerstin

P.S. Die Stickmaschine qualmt schon vor Überanstrengung :-) aber mit den vielen Tipps und Ratschlägen von dir war das einfach. Nur mit deinen Hollandlinks ... das hätte nicht sein müssen, seither träume ich nur noch von Amsterdam :-)

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für schöne Bilder...man sieht, was Ihr für eine schöne Zeit im Nimmerland hattet!!!!
Ich freue mich sehr, daß die Aktion für Rüdi so ein Erfolg war. Meine Sammlung wächst noch vor sich hin, bis ich sie versende - aber ich glaube, er ist sowieso gerade beschäftigt ;0)
Ganz liebe Grüße von Anja

frieda hat gesagt…

hallo iris,
soo schöne geschenke, da geht einem das herz auf, da kommst du ja aus dem freuen gar nicht mehr raus!
ich freu mich auch auf deine schöne bunten posts, sie machen mir immer gute laune! auf die klöße bin ich auch schon seehr gespannt, deine rezepte sind ja immer sooo lecker!
meine sammlung für rüdiger ist auch noch im wachsen, durch unseren umzug haben noch nicht alle unsere buchschätze einen neuen platz gefunden und wollen erst noch ausgepackt werden...
gglg
alex

NupNup hat gesagt…

Oh, so viele wunderbunte Glitzerbilder auf einem Haufen. Ich freu mich dass du so schöne Tage hinter dir hast und jetzt husch, an die Nähmaschine, ich freu mich auf ein kreatives Jahr.

Liebe Grüße, Jasmin

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Iris,
oh... sind das schöne Bilder in deinem Blog !!! Wundervolle und mit Herzblut angefertigte, schöne geschenke !!
ganz, ganz toll!!
Ich freue mich auch schon auf deine weiteren, erfrischenden Berichte in deinem Blog !!

Wie schön, das Deine Große ( und sie ist ein Jahr älter, als meine Annika )nicht so zickig ist ... Aber was das "ungeliebte Stück" betrifft der blaue Pullover/Kleid habe ich vielleicht doch noch eine rettende Idee ..( ihr gefallen nämlich einige Stickis nicht... ) vielleicht trenne ich die wirklich noch mal ab ..*heul* und mach dann was Größeres drauf .. wenn's hilft ..*kicher* !!!!!

Ein schönes Wochenende !
GGLG
Angelika

Rednoserunpet hat gesagt…

oooch die roten clogs mit bändern kann ich dir doch auch im sommer mitbringen.. musste nur früh genug bescheid sagen. ich fahr am 25 juni nach schweden.. grins

einchen hat gesagt…

ohhhh so tolle geschenke!
und so ein schöner zauberurlaub!

jaaa und die puschen! die sind einfach sooo süß!
ich liebe meine blümchenpuschen auch so sehr!

glg einchen

püppi-lotta hat gesagt…

so tolle Geschenke...tja, liebe Menschen werden eben doch reichlich vom Weihnachtsmann beschenkt, gell?

Danke Dir für Deine lieben Glückwünsche.

LG
Nicole

sonia hat gesagt…

Schön wieder bei Dir lesen zu können!
Tolle Geschenke habt Ihr bekommen - Ich habe auch noch was für Dich, aber das wird bis Ende Januar kommen... zu wenig Zeit für nette Sachen...
Drücke Dich fest.
sonia

hannapurzel hat gesagt…

Was für schöne Bilder aus dem Nimmerland, Euren Geschenken uns überhaupt!!! Ganz besonders freue ich mich über das Bild von Rüdi --> DANKE!
Ich sende Dir liebe Grüsse!
Bella

evchen hat gesagt…

ach liebe iris, was für süße geschenke und tolle weihnachtsbilder! wie im märchen!!! die puschen sind so klasse, auf die warte ich auch schon sehr gespannt.
*gg*
sei lieb gedrückt
eva

Vera hat gesagt…

Wie schön das ihr wieder da seit.Knutschi!!!Also,wer so eine tolle und liebe Person wie du bist,der brauch sich über eine "flut"an Zuneigung nicht wundern,smile.Wunderschöne Sachen,bin hin und weg,weiß ja gar nicht wo ich zuerst hin schauen soll.
Und das Foto von Rudi,das war eiene so schöne "Aktion",toll gemacht.
Und du warst wieder im Nimmerland???Ach,was für riesige Knödel,da war doch auch Zauber drin,gelle.
Mag dich auch sehr und drück dich
Vera

Rednoserunpet hat gesagt…

wie lustig bei harry und sally war ich schon einkaufen die sind gar nicht soo weit weg von uns.. grins

Tausendschön hat gesagt…

kunterBUNT...hab ich es am liebsten...und wenn es dann auch noch sooo liebe herzileins dahinter stecken dann möcht ich sie am liebsten nie wieder gehen lassen *seufz*
miss you all,
from heart, silke