Freitag, 2. Januar 2009

Vollbepackt mit guten Wünschen....

... stieg unsere Himmelslaterne hoch und höher
...
Ich wünsche euch allen ein:
...
gesundes
fröhliches
herzliches
spannendes
friedvolles
buntes
kreatives
warmherziges
und
WUNDERvolles

...

Liebe Grüße von den Kunterbunts die sich hinter den sieben Bergen bei den "3 lieben Zwergen" verglitzern lassen *lach*

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hallo,
diese kleinen Laternen habe ich Silvester in diesem Jahr auch das erste Mal am Himmel leuchten sehen. Ich finde, statt dieser gräßlichen Böller und qualmenden Raketen sollte jeder Bundesbürger um Mitternacht lieber eine Laterne steigen lassen. Stelle mir gerade vor wie schön das aussehen würde.
Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr von Inken

Karl der Käfer hat gesagt…

Die Himmelslaternen sehen einfach wunderschön aus....

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit bei den 3 Zwergen hinter den 7 Bergen..

♥♥ herzliche Grüße Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaa so eine hatten wir auch. und unser wünsche haben wir auch raufgeschrieben. das war soo schön

Emily Fay hat gesagt…

dann kann ja für uns alle nix mehr schief gehen in diesem Jahr bei den tollen Wünschen;)

Bleibe auch ...Gesund und Munter...Kreativ....und Erfolgreich;)

glg Marion

Steffi hat gesagt…

Diese Laternen kenne ich gar nicht. Wäre wirkliche eine schöne Alternative zum stinkenen Geböller. *gg*

Euch ein schönes neues Jahr, wo auch immer ihr seid. :)

LG
Steffi

surpresa hat gesagt…

Acuh von ein wunderschönes Jahr.

GLG Dane

Ach und die Flameas sind in unserer Region verboten bis zu 50 000 Euro, wenn Dich einer anzeigt.

einchen hat gesagt…

ein ganz tolles neues jahr wünsche ich euch lieben!!!

glg einchen

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ihr lieben Kunterbunts ich wünsche Euch auch ein tolles neues Jahr. Solch Himmelslaterne haben wir letztes Jahr auch steigen lassen.

Liebe Grüsse Michaela

Puenktchen hat gesagt…

Solch schöne Worte für dieses Jahr !!!!! tolle idee und toll umgesetzt.
Das und noch viieeelllllllllllll mehr wünschen wir euch auch !
Ganz liebe Grüße von der "Rand-Berlinerin" Angelika
und vom "Pünktchen-Clan" !!!

frieda hat gesagt…

dir und deinen lieben auch ein frohes, gesundes und kreatives neues jahr!
genießt die traumhafte zeit bei dem drei verzauberten zwergen!
gglg
alex

Anonym hat gesagt…

Hallo Iris,

schönes "Feuerwerk" für Silvester ;o)
Ich mag das Geböllere auch nicht.

Liege ich richtig, daß es hinter den 7Bergen nicht nur schön, sondern "tausendschön" ist? *lol*

Viel Spaß und bis bald
Bettina

Flotte Lotte hat gesagt…

Wunderschöne Himmelslaternen!

Dir alles liebe für 2009

lg
Barbara

Vera hat gesagt…

Meine liebe Iris,
danke für deine lieben Wünsche und alle hundertfach an dich zurück.Auch danke für deine immer so schönen und lieben Kommentare,freu mich immer sehr darüber.Schön das es dich gibt.Knuddel!!!
Eine Himmelslaterne haben wir Abends an Neujahr zu Josh´s Geburtstag steigen lassen,das war sooo schön.Und der Kleine hat sich ganz doll gefreut,das Hälschen wurde immer länger,je weiter sie flog,lach.
Wünsch dir eine wunderschöne Woche
Drück dich
Vera

hexenpüppi hat gesagt…

ich wünsch dir auch ein ganz tolles jahr 2009 und freu mich schon auf deine schönen bunten kreativen farbenfeuerwerke!

gglg, ines!

Lunikat hat gesagt…

Hallo Iris,

ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr. Gesundheit, Glück, Erfolg und viele kreative Ideen im Jahr 2009.

Liebe Grüße
Kerstin
(die nun auch einen Blog hat unter http://lunikat.blogspot.com/ oder www.lunikat.de)

MiMiFreidel hat gesagt…

Ja mei.. seid ihr ausgewandert oder was?!?!?!?
Es ist so still :0)

Ich wünsche euch für 2oo9 von Herzen nur das Beste ..und davon so nen riiiichtig großen Sack voll.

Liebe Grüße an alle und komm mal wieder in die Heimat ne?

Die Mimi