Dienstag, 10. Februar 2009

Bella Buntkäppchen und ihre Freunde

Endlich wird es wahr.....
...

Bella Buntkäppchen von Silke Tausendschön gibt es ab 14.Februar für ALLE exklusiv in der

YYY

GALERIE TAUSENDSCHÖN

YYY

Von Silke mit Herzblut gezeichnet und von Chris super digitalisiert.

...

Eine Tolle Datei für kleine und GROSSE Mädchen

...

...
Leni im Schürzchen von Mamu Design
mit Bella-Pilzchen und
Bella Rehlein
Das Mützchen Greta gibt
es bei Farbenmix
...

... Eine Märchen-Umhängetasche für große Mädchen mit Bella und ihren Freunden...

...

...
Lillis Wunsch-Täschchen ist fertig.
Ich bin immer noch schwer
beeindruckt von der super
ausgetüftelten Nähtechnik!!!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...alles einfach Herzzerreißend süß geworden;)

lg marion

hannapurzel hat gesagt…

jaaaa, darauf freue ich mich auch schon!!!! Total niedlich!!!
Und was Du daraus gemacht hast ist absolut gelungen!!!
Herzige Grüsse, Bella

mondbresal hat gesagt…

Die Rehleins sind wirklich ganz besonders schön. Das rote Fliegenpilzschürzchen ist der totale Hingucker.
LG
Renate

Little Sewsie hat gesagt…

...wo gibts die kleine denn zu kaufen, die die mit soviel freude deine sachen trägt. das ist ja ZUCKER!!! superklasse!
ähm, eine frage noch: was meinst du denn mit ausgetüftelter nähtechnik bei dem wickeltäschchen??
vg,
frl. sewsie

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

@sewsie:

Ausgetüftelt deshalb:
Kein verstürzen,
keine schwierigen Ecken, nur zwei Nähte und schon ist das Täschchen fertig....

Probier es aus, echt der KNALLER!!!

Jennifer hat gesagt…

Hallo Iris

mal wieder einfach nur oberknuffig - wie gut, dass ich den Punktefleece auch nochmal nachgeordert habe *grins*

Und ich hab dir eine Mail geschickt - ich kämpfe mit dem Ebook-Ausdruck *heul*

GGLG, Jennifer

Olivia hat gesagt…

freu! Toll, ich liebe ja das Waldthema!Liebe Grüße Olivia

Zaubermaus hat gesagt…

Allerliebst, alles so süss geworden!
LG, Nadine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total entzückend und gelungen deine Bella Buntkäppchen Teile. Schau mal auf meinen Blog da habe ich einen award für Dich.

Liebe Grüsse Michaela

Vera hat gesagt…

Keiiisch!!!Wie süß,bin ganz hin und weg.Sieht die Maus so goldig in den Sachen aus.Und die niedlichen "Speckbeinchen",hi,hi zum fressen.
Ganz tolle Sachen hast du gezaubert und die Stikis sind ganz wunderbar.
Knutscher Vera

sonia hat gesagt…

Oh Iris!
Deine Leni mit dem Röckchen und dem Rehlein-Hängerchen - zum Fressen!!!!
Auch die Taschen sind traumhaft! Zwergle hast Du schon so angepriesen, da bin ich neugierig!
Ich freue mich mit Dir und drücke Silke ganz doll die Daumen, dass die Datei ein voller Erfolg wird!
Will mehr sehen!
LG
sonia

Janine hat gesagt…

Deine Teilchen sind echt zucker..am besten gefällt mir das Pünktchenoutfit...super
LG Janine

traumschnitt hat gesagt…

so viel süße Teilchen. Das Rehlein ist der Hit.

Viele liebe Grüße
Dana

Puenktchen hat gesagt…

oh.. so schöne sachen.. ganz besonders gefällt mit das "Pünktchenteilchen" .. na klaro ..so von Pünktchen zu Pünktchen..*lach*
Die Stickdatei ist ja auch herzallerliebst .. vielleicht kauf ich mir die ja am Valentinstag ..sozusagen .."weil ich mich ja so lieb habe " ..*kicher*
ich wünsche Dir heute einen schönen Tag !
Ganz liebe Grüße
Angelika

P.S. vielen Dank für deine netten Worte in meinem blog, ich habe mich sehr gefreut !

marimar hat gesagt…

Hach, wie herrlich die Schürze geworden ist. Und diese Stickdatein sind wunderschöööön.

Liebe Grüße

Dorina

Karl der Käfer hat gesagt…

Wie schööööööööööööööööön......

Deine Sachen sind so so wunderschön.

liebe Grüße Andrea♥