Montag, 9. Februar 2009

Zwergle....

Mittlerweile brauchen wir keine große Wickeltasche mehr, aber wohin mit den zwei Windeln und den Feuchttüchern????
...
...
Da kam uns das eBook von Chris wie gerufen
...
Ein Multifunktionstäschchen mit Klappe, gefüttert und ohne sichtbare Seitennähte
Unglaublich aber wahr!!!

...
...
Lilli hat sich für die Schule ein Handarbeitstäschchen gewünscht
in grün mit Rehlein *lach*
(ist schon in Arbeit....)
...
Und ich wünsche mir auch eins!!!!
...
Euch allen eine tolle Woche
Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

Ute-Manu hat gesagt…

das ist einfach wunderschön, bin schon auf die anderen beiden gespannt.

Liebste Grüße sendet Dir Manu.

hannapurzel hat gesagt…

Die ist herrlich!!! Und nicht nur für Windeln... Für meine zwei Grossen auch wunderbar als Schminktasche *lach* Die 'normalen' Schminktaschen sind ihnen leider immer zu klein...
Herzige Grüsse und einen tollen Start in eine kalte Woche...
Bella

Klein und Fein hat gesagt…

Hallo Iris,

zauberhaft deine Zwergle.
Ich bin gespannt auf die anderen beiden.

Ganz libe Grüße
Chris

Emily Fay hat gesagt…

....die ist so Zauberhaft geworden....;)

glg Marion

Little Sewsie hat gesagt…

oh, die ist aber schön geworden. habe ich gesagt, dass ich karos, punkte, rot, hellblau und herzen mag??? ich liebe diese kombinationen!
vg,
frl. sewsie

sonia hat gesagt…

Alles was Du machst ist wie immer sehr liebevoll!
Drücke Dich fest!
LG
sonia

Jennifer hat gesagt…

Liebe Iris,

superknuffig :)

Und steht hier auch ganz oben auf der To-Do-Liste :)

GGLG, Jennifer

marimar hat gesagt…

So eine muß ich auch haben *grins*, die ist ja super genial und multi funktional. Ganz, ganz toll und mit dem Herz....... schwärm

Liebe Grüße

Dorina

NupNup hat gesagt…

Noch viel süßer als das Täschchen find ich deine Leni...zum Knutschen süß!!

Liebste Grüße, Jasmin

Zaubernadel hat gesagt…

Was mir jetzt besser gefällt kann ich Dir jetzt auch nicht wirklich sein.
Aber ein passendes Täschchen hast Du da gemacht.
LG Elke

Karl der Käfer hat gesagt…

...das ist ja wunderschön geworden,da freue ich mich doch jetzt schon auf die Wickeltaschen freie Zeit...

♥herzige Grüße aus dem verschneiten Käferhausen
andrea

evchen hat gesagt…

super praktisch und dazu gleich zuckersüß! sieht fabelhaft aus und ist sicher für ganz viel mehr zu gebrauchen!
gglg eva

Tausendschön hat gesagt…

knnnnnnnnnnnutch you...kleines...und grosses HERZILEIN!!!!
from heart,
1/2 bunt

Tinimi hat gesagt…

Ohhh jaaaaaaaa...die brauch ich auch unbedingttttttttt....

Zuckersüßßßßßßßßßß...

GGGlg, Chris

Mamu Design hat gesagt…

So fleißig warst Du?!? Zuckersüß ist alles:-O) GGLG, Mariya