Mittwoch, 4. Februar 2009

Das 4 Bild im 4 Ordner....

... wollten gerne die liebe Vera, die liebe Anja, die liebe Michaela und die liebe Elke sehen.
So bitte sehr die Damen:
YYY
16. August 2006
YYY
YYY
Im 4 Ordner sind alle Bilder von
Lillis Abschiedsfeier im Kindergarten aufgehoben.
Hier ist sie gerade mit dem schwingen
vom Farbband und singen beschäftigt *lach*
Oh wie war ich stolz und wehleidig zugleich....die Zeit rennt gnadenlos....
und jetzt ist sie schon eine kleine Dame
und geht in die 3. Klasse.
YYY
Und weil ich auch sehr neugierig bin
möchte ich gerne wissen was bei
im 4 Ordner an Position 4 zu sehen ist
Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Wie süß! Und wie das Bild Lust auf Sommer macht...seufz...Ja die Zeit vergeht einfach zu schnell :o(

Liebe Grüße, Jasmin

hexenpüppi hat gesagt…

Süß ... und ja, es wird Zeit, daß Sommer wird!

GGLG, Ines!

P.S. Noch ein "ja" ... die Zeit vergeht sooooo schnell!

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooch...jetzt warst du schneller...wollt dir doch dein FIRST STÖCKCHEN zuwerfen *ggg*
ach lilli-baby was biste süss...und die sonne scheint mich richtig an...aus ihren äuglein...
sonnengrüßchen,
silke...
*grübelgrübel* 4.ordner? hab ich sowas? oje...

Nähkitz hat gesagt…

Ein süsses Bild! Meine Kleine ist erst drei und manchmal denke ich auch: Sie ist schon sooo gross!

Liebe Grüsse von Anja

hannapurzel hat gesagt…

Jaaaaaa, wehleidig... Wen ich da an die Einschulung vom Hannalind dieses Jahr denke...Ein süsses Bild!!!
Herzige Grüsse, Bella

Emily Fay hat gesagt…

...oh Iris ist das ein schönes Foto;) ich glaube einige von uns werden durch dieses Stöckchen Wehmutig;(;)

Glg Marion

Karl der Käfer hat gesagt…

Da hast du recht die Zeit rennt gnadenlos......
wahnsinn wie schnell die Kinder groß werden..

ganz liebe Grüße Andrea

Vera hat gesagt…

Hu,hu,Iris
wie süß das Bild ist,ganz goldig.Hab beim Kindergarten Abschied auch "Rotz und Wasser" geheult.Die Zeit verfliegt ja so schnell,leider.
Knuddelgrüße
Vera

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Iris,
so ein süßes viertes Bild aus dem vierten Ordner. Ja die Zeit verfliegt förmlich. Mir stockt auch immer wieder der Atem wenn ich an Johannas Einschulung im Sommer denke.

Liebe Grüsse Michaela

sonia hat gesagt…

So ein süßes Bild hast Du hervorgekrammt! So süß und konzentriert Deine Lilli! Das steht uns alles noch bevor...
Mal sehen, was bei mir morgen auftaucht! Bin selbst schon gespannt! (Nur wohin dann mit dem bleeden Stöckchen...?*lach*)
LG
sonia

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Iris,
ein schönes Foto ... ja .. und ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen und deinen eigenen Gefühlen auch .... es ist ein wirklich komische Gefühl.. wenn die Kidis diesen lebensabschnitt beenden... ich habe auch Rotz und Wasser geheult .. einige zeit dann später auch bei der Einschulung ... meine ist ja jetzt erst zur Schule gekommen..
Ja ... wie die zeit vergeht, was?
Aber Du hast ja noch was Kleines ..hi, hi ..

GGLG
Angelika