Donnerstag, 12. Februar 2009

Amelilli & Ameleni ....

... gingen in den Wald
...
...
...wo Bella und ihre Freunde wohnen
...
...
Schwestern für immer....!!!
....
...
gealbert...getanzt...gesprungen und gelacht

...

...
glücklich & zufrieden
YYYY YYY
YY
Y
...
Die neue Stickdatei von Silke Tausendschön gibt es am Valentinstag für alle Bella -Rehlein -Tannen und Pilzverliebte exklusiv in der Galerie Tausendschön

...
Den tollen Amelie Schnitt gibt es bei Farbenmix

...

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ich freu mich schon drauf!!!
Die Bilder sind gooooooooooooldig!!!!
Herzige Grüsse, Bella

Janine hat gesagt…

De Teilchen sind so schön...und deine Fotos dazu...spitze!
LG JAnine

Lüttjepööks hat gesagt…

Einfach süß. Deine beiden, sowie die Klamöttchen!
LG Sandra

Jennifer hat gesagt…

Hallo Iris,

ok - solche Bilder wären bei uns nicht möglich - wir haben echt Tiefschnee im Garten *lach*

Die Teile sind wieder zucker!

GGLG, Jennifer

frieda hat gesagt…

oh nein, wie süß sind die beiden denn?!?! die amelies sind einfach nur traumhaft schön geworden.
die fotos sind allesamt klasse, aber am besten gefällt mir das letzte! es hat sowas von "komm mit und ich pass auf dich auf!"
lg
alex

sonia hat gesagt…

Einen lieben Gruß an Deine zwei Grazien!
So süß im Blätterwald!
LG
sonia

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

supe süß, schaut wirklich toll aus und so traumhafte fotos

lg chrissy

Tausendschön hat gesagt…

es rauscht...im BLÄTTERWALD :-)
die herzigsten schätze...gleich im doppelpack...lassen bäume staunen...blümchen lächeln...vögelchen verliebt zwitschern...hach, ich will umziehen...sofort!
sehnsüchtige grüsse, silke

Little Sewsie hat gesagt…

DROLLIG! ich glaube, ich sollte auch mal wieder durch den wald gehen, da gibt es in letzter zeit öfter so wundersame wesen;-)
vg,
frl. sewsie

Anonym hat gesagt…

Hallo Iris,

absolut süß, Deine beiden Zuckerschnuten.
Gestern kam mein Pünktchenfleece...:o)

Laß mal wieder von Dir hören; wir haben ja noch eine Fimo-Aktion vor, gell!?! *lach*

Liebe Grüße
Bettina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Mensch...Schnuckel! Wat haste mal wieder eine tolle Foto-Story jemacht!

Ehrlich: immer wieder einzigartig und wunderbar ausgedacht + präsentiert...Deine beiden sind aber einfach ZU süß!

Ganz liebe Grüße, Anja :0)

Karl der Käfer hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Bilder von zwei glücklichen zuckersüssen Zaubermäuse......

Toll die Pullis.....

liebe Grüße Andrea

evchen hat gesagt…

absolut goldig. tolle werbung :o) bella ist so reizend!
glg eva

marmelis hat gesagt…

die Bilder sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooo ...... unendlich süüüüß!!!!!!!!

GLG Marika

marimar hat gesagt…

Einfach nur süß sind die Beiden, die Stickdateien, die Amelies und natürlich auch die Bilder ;-))))

Liebe Grüße

Dorina

Zaubernadel hat gesagt…

mensch da hat mal ein paar tage keine zeit für eine blogrunde und dann verpasst man gleich so schöne sachen.
haste malwieder serh schön gemacht und der stoff ist so kuschelig und passt super zu der bella.
einfach zucker!
LG Elke

milou hat gesagt…

Zauberhafte Klamotten hat Du da gezaubert und getragen werden Sie von 2 Zuckerpuppen! Traumhaft!
glg, micha

A L A L I D A hat gesagt…

Wow, sind das süße Bilder. Deine Mäuse sehen so glücklich aus in den schönen Klamöttchen.
Liebe Grüße
Lidia

hexenpüppi hat gesagt…

Deine beiden Mäuse sind aber auch nur süß!
Ich wünschte meine Grazien würden sich besser vertragen!

Deine Amelies sind zuckersüß geworden!

GGLG, Ines!

Andrea hat gesagt…

Liebe Iris,
wie wunder-gorgeous!!
Danke für dein Besuch bei mir :o)
Du kannst also auch Deunglisch ;o))
Liebe Grüße,
Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ohh ist das lieb, so herzig gemacht.
Deine Amelileni sind zu schön.

Liebe Grüsse Michaela