Samstag, 7. Februar 2009

Vielen Dank Lieblingsmom....

Ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten ein Buch gekauft
...
...
Ein wirklich wunderschönes Buch mit vielen Ideen zum nach machen.
Doch die meisten Sachen sind zum "mit der Hand sticken"
Ich hab das außer in der Schule
noch nie gemacht und wirklich Zeit
habe ich dafür auch nicht.
YYY
Meine Mama hat das Buch gesehen
und war total begeistert. Und da
sie sehr, sehr viel stickt, habe ich
ihr das Buch geschenkt.....
YYY
So und heute kam ein kleines Briefchen mit diesem wunderschönen gestickten Kuhdamen-Köpfchen
"Ist sie nicht allerliebst" ????
YYY
Was für eine Überraschung!!!!
Vielen Vielen Dank
Ich freu mich ganz arg!!!
Mal sehen was ich daraus mache.....
Schönes Wochenende wünsche ich euch Iris

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

das ist ja wirklich traumhaft schön, ganz toll
eine richtige geduldsarbeit

lg chrissy

Tausendschön hat gesagt…

あなたおよびあなたのミイラの全世界の最も美しい人々である!

:-))))))))))))))
1/2 bunt

Rednoserunpet hat gesagt…

ja da bin ich auch mal gespannt...

Anonym hat gesagt…

Hej Iris,

die hat aber traumhafte Augen und der Lidschlag... *grins*

Für so etwas fehlt mir auch die Geduld und die Zeit; nachdem es Anna wieder etwas besser geht und sie am Montag wieder in die Schule soll, hat es nun Felix erwischt: Das kleine Kerlchen hängt mit heißem Kopf, Husten und Rotznase den ganzen Tag auf Mamas Arm.
Sorry also, wenn ich mich nicht melde. Wird auch mal wieder besser...

Liebe Grüße
Bettina

Karl der Käfer hat gesagt…

Das ist aber schön geworden...

Da bin ich aber schon so so gespannt was du daraus zauberst...

liebe ♥ grüße und ein schönes WE für euch

Andrea

strickliese-kreativ hat gesagt…

Wirklich sehr schön und mit Liebe in jedem Stich.
Ach ja, könntest Du Dich kurz mal bei mir melden wegen der Schneewittchen-Söckchen? Ich hab mir gedacht, ich schenke sie Dir einfach, weil sie Dir so gefallen. Es hat sich aber leider ein minimaler Fehler eingeschlichen, nichts schlimmes, nur eine Reihe an der schwarzen Spitze zu wenig gestrickt. Ich hoffe, es macht Dir nichts aus.
LG von Inken

Jennifer hat gesagt…

Hallo Iris,

das schreit nach einer "kuhlen" Tasche :)

Deine Mum ist nicht zu unrecht deine Lieblings-Mum :) So super!

Ich sticke selbst und weiß, wieviel Arbeit so ein "Teil" macht :) Ganz toll!

Liebe Grüße, Jennifer

PS: Dafür hast du doch den roten Karo vom Schweden heimgeschleppt, oder?

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wow...ist DAS toll geworden!!!
Voll kuuuuuhl...
Ganz liebe Grüße, Anja

Vera hat gesagt…

Boar,wie schön,bin ja noch an den "kleinen" Vorlagen,lach.Wirklich ganz,ganz toll von deiner Mama,großes Komliment an sie.
Knuddelgrüße
Vera

Teuto-Elfen hat gesagt…

Klasse geworden, ein toller Blick, lach.

Liebe Grüsse Michaela

Little Sewsie hat gesagt…

...bin ganz tausendschöns meinung*gggg* ist genau mein stil, hüttenzauber, lebkuchenherzen, kuhglocken,...
vg, frl. sewsie

marimar hat gesagt…

Traumhaft schön und das war bestimmt ne Menge Arbeit. Da hast Du wirklich eine sehr liebe Mama!

Liebe Grüße
Dorina

sonia hat gesagt…

Die Kuh ist traumhaft! Ich habe sie bereits bei einem anderen Blog gesehen, auf einem Kissen... Aber wenn Du mich fragst, die Kuh kommt bei Dir auf ein neues (Kuhschönheit- statt Herzilein-)Hängerchen!
Meine Mama macht auch wunderschöne Kreuzsticharbeiten, aber da sie Gicht hat, traue ich mich nicht sie zusätzlich mit Material zu versorgen...
LG
sonia

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwww...super mega schönnnnnnnnnnnnnn...

GGGlg, Chris

NupNup hat gesagt…

Sende mal das Lob an deine Ma weiter, sieht sehr schön und ordentlich aus.
Als ich meine Stickmaschine bekam, dachte ich ich würde nie wieder mit der Hand sticken, aber in letzter Zeit befallen mich doch Gelüste - wer weiß...:o)

Liebe Grüße, Jasmin

Anonym hat gesagt…

...ganz ganz lieben Dank Euch allen für die netten
Kommentare. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

die LieblingsMom