Sonntag, 3. August 2008

Lilli als Blumenmädchen

Gestern haben Anita und Oli geheiratet und Lilli durfte das Blumenmädchen sein... Sie war schon Tage vorher ganz aufgeregt und ist im Flur immer mal wieder "Probe-gelaufen" und hat unsichtbare Blumen im Haus verstreut :-) Es hat alles wunderbar geklappt und sie sah wirklich wunderhübsch aus - fast so schön wie die Braut....
Y
Ein großes Dankeschön an Lillis Freundin Celina, die ihr für diesen Anlaß ihr Kleid geliehen hat - Dankeschööööön Süße!!!!

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Wow wie edel und hübsch...

Gruß MOnika

Tausendschön hat gesagt…

...ich hab den mund offen...krieg ihn nicht wieder zu...das bild mit den beiden hübschen rücken im gras sitzend macht mich fertig *ggg* ist das ein herzensbild!!!! ich kann mich nicht sattsehen! ooooh iris, du hast die schönsten schürzen gezaubert, und jetzt hoff ich auf nummer 3 mit DIR!!!
gibt`s was schöneres???? fast nicht, ausser natürlich DEIN blumenfeelein!!! begeisterte, verliebte lieblingsgrüsse, silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Süßen,

Lilli ...Kompliment...du siehst toll aus in diesem Kleid, wir hoffen du hattest viel Spaß und Freude daran,
liebe herzliche Grüße
Deine Freundin Celina