Mittwoch, 30. Juli 2008

For Someone Special ....

Jemand ganz besonderes hat in den nächsten Tagen Geburtstag. Und weil sie mir schon ein paar mal Sonderwünsche erfüllt hat, hab ich mir was passendes für sie ausgedacht:
Y
Einen roten gestrickten Schal mit Herzilein-Buttons auf beiden Seiten und natürlich Bömmel...
Y
Denn der Herbst kommt bestimmt :-)
Y
Ich bin mal gespannt ob ich ihren Geschmack getroffen habe....
Y

Kommentare:

Gina hat gesagt…

ein wirklich herzliches geschenk!

gglg gina

evchen hat gesagt…

Alles klar, wann biste du dann morgen hier? *gg*
Der Schal ist übrigens echt süß...nur leider schwitz ich schon beim Angucken grad *lach*
GLG Eva

Antonie hat gesagt…

Ein schönes Geschenk!
Die Person freut sich bestimmt ganz doll über so ein liebevoll hergestelltes Geschenk.

Ganz lieben Gruß,Tonie

Zaubernadel hat gesagt…

Ein schöner Schal und ich hatte den gleichen Gedanken wie Eva die arme Lilli muß bei über 30° einen Schal tragen damit wir Ihn bestaunen dürfen. Ich hoffe sie hat zu Belohnung ein Eis bekommen!!!
Da ich jetzt ja weiß wer den Schal bekommt würde ich sagen der passt sehr gut zu Ihr soweit ich das beurteilen kann da ich sie ja nur von Ihren Komentaren her kenne. Der kommt bestimmt gut an.

LG Elke
Wenn nicht dann ist er für Lilli

Tausendschön hat gesagt…

...mein liebstes liebchen! ich bin hin+weg! du bist einfach wunderbar! und ein verrücktes hühnchen!!!! so was schönes nur für mich!!! ich bin genauso rot wie der schal geworden, das kannst du mir glauben *ggg* also, so was! ich bin ganz sprachlos vor glück und das es solche menschlein wie dich gibt! ich umarme dich von herzen...und möcht das so gerne mal in echt tun :))))
allerliebste lieblingsgrüsse, silke