Montag, 7. Juli 2008

Lilli & Lotta & Zuma

Ich habe endlich den passenden Stoff für den Zuma-Schnitt von Nancy gefunden.Ein leichter Jeansstoff. Lotta ist aus der Mädchenqliquen-Serie von Lucia Pimpinella.
Die Hose ist echt superschnell genäht und total witzig, wird bestimmt nicht unsere letzte Zuma gewesen sein.
Lilli ist restlos begeistert und will unbedigt gleich Morgen die Kombi in die Schule anziehen.

Kommentare:

Lizardqueen hat gesagt…

eine super süße kombi und der stoff ist wirklich ein traum, ganz toll

lg chrissy

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh wie herrlich! die farben, der mix, der inhalt... einfach zum dahinschmelzen :-)))
ich kleb fest, am bildschirm *hilfe*
allerliebste grüsse, silke

Zaubernadel hat gesagt…

wirklich seeeehhhhhhrrrr schön ist die Kombi und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Ich habe auch noch was für Dich im Blog!?!?!
LG Elke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Superschöne Kombi!
Der Mädels-Kopf auf dem Shirt macht sich supergut.
Und die Farben unterstreichen ja ganz genau Lillis Augenfarbe *lach*
Und ihr gefällt es auch - wie man sieht!
Einen ganz lieben Gruß, Anja

Antonie hat gesagt…

Sehr schön ist Deine Kombi geworden!!!

Liebe Grüße,Tonie