Sonntag, 27. Juli 2008

Die Holzwerkstatt bekommt ein neues Outfit

Mein Mann wünscht sich schon seit Längerem Arbeits-Shirts mit Logo und Homepage-Schriftzug auf dem Rücken. Heute endlich lief die Produktion an und die Maschinen heiß... Das Logo vorne auf der Brust ist gestickt und der Schriftzug auf dem Rücken ist aus Velour. Die liebe Elke hat mir den Schriftzug in verschiedenen Farben zugeschnitten. Der Schriftzug wird einfach draufgebügelt und abgezogen. Fertig!!! Wenn ihr auch eine Idee habt und diese in Velour angefertigt bekommen wollt, dann schaut hier auf ihre Homepage.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das Logo ist toll geworden. Wie ich auf der HP Deines Mannes gesehen habe, seid Ihr gar nicht weit weg von uns (St. Leon :o).
Das Rezept für den Apfelkuchen habe ich gleich abgespeichert, das wird diese Woche ausprobiert!

Liebe Grüße
Bettina ( mit Anna, 6 Jahre und Felix 15 Monate :-)

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Bettina

Wie schön Menschen aus der "Nachbarschaft" hier zu treffen. St. Leon ist in der Tat "um's Eck".

Bin sehr gespannt wie dir der Kuchen schmeckt.

Liebe Grüße
und noch einen schönen Sonntag Abend
Iris

surpresa hat gesagt…

Das Logo ist wunderschön, habt ihr das selbst entworfen?

LG Dane

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Dane

Dankeschön ich werde das Kompliment weiter geben, denn das Logo hat mein Mann tatsächlich selbst entworfen...

Liebe Grüße
Iris

Zaubernadel hat gesagt…

Na dann Lob Ihn von mir auch mal und Dich natürlich auch die Shirts sind klasse geworden (Logo auch!) und wenn die nicht aufallen dann weiß ich auch nicht. Das ist doch immernoch die beste und in dem Fall auch noch die günstigste Werbung. Da kannst Du in Produktion gehen Pullis, Jacken, Mütze ....
Also die Maschiene wird nicht still stehen was sie ja so schon nicht macht....grins...

LG Elke

hannapurzel hat gesagt…

ECHT SUPER!!!! Das Logo finde ich auch sehr ansprechend!
LG Bella

Tausendschön hat gesagt…

...und wo ist der rest??? *gggg* bin ich doch immer soooo neugierig *kicher* hätt auch gern gewusst ob der rest auch so ansprechend ist wie das logo ;-) nee, im ernst, hat er schön gemacht. mein holzhaus lass ich von EUCH bauen, verprochen ;-) irgendwann...ich versuch dich die woche nochmal zu "erwischen" der alltag nimmt mir mal wieder ganz gewaltig die zeit *grrr* ich drück dich, allerliebste grüsse, silke

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Wow, da warst du ja richtig fleißig und hast Deinem Mann eine richtige Freude gemacht.
Das Logo ist supertoll geworden - kannst richtig stolz auf "Euer" Werk sein.

GLG Andrea