Mittwoch, 9. Juli 2008

Luca und Leon die "Wilden Kerle"

Luca und Leon sind Brüder, Leon geht in Lillis Klasse und so wie es aussieht, werden die beiden bestimmt mal heiraten - zumindest wollen wir Mütter das so haben (gell Susi). Die zwei Buben hatten Geburtstag und da beide große Wilde Kerle Fans sind, kamen wir auf die Idee mit der Namenstasche und für jeden noch ein Handtuch mit Namen darauf. Die Jungs haben sich riesig gefreut.... Susi hat mir die Tage erzählt, dass die Beiden das Handtuch mit ins Bett nehmen und als Kuscheltuch umfunktioniert haben. Das ist doch echt goldig oder?

Kommentare:

nkbaer hat gesagt…

deine Tasche sieht super aus!! ( meine kleinste liebt auch die WK).
Find ich klasse was die beiden Herren mit ihren Handtüchern gemacht haben...*g*.

Lg Nadja

Zaubernadel hat gesagt…

Einfach nur Klasse die Taschen und ein super Geschenk für JUngen und mir ist aufgefallen das unsere immer öffter bei Jungens eingeladen wird mit Wunsch WDK!!!
Aber die Idee den Namen an die Seite finde ich super.
LG Elke

Lizardqueen hat gesagt…

die tasche ist echt große klasse, ganz toll gemacht

lg chrissy

Janine hat gesagt…

Super...mei sohn ist auch absoluter wildekerle fan...
hast du das Zeichen selbst digitalisiert.....wäre es möglich es zu bekommen ? brauche aber jef !
BIttebitte LG Janine