Sonntag, 20. Juli 2008

Proudly Present Miss Elfriede Fliegenpilz

Fliegenpilz du schöner Kerl, leuchtest aus dem Unterholz, rot und weiße Tüpferl, krönen Deinen Stolz.
Als all der Pilzen König, herbstlich strahlst du weit, gibst uns so ein wenig Spaß an dieser Jahreszeit.
Diesen Bollerwagen hat mein Vater vor fast genau 8 Jahren für Lilli selbst gebaut. Wer hätte damals gedacht, dass Lilli Jahre später ihre Schwester damit durch den Wald zieht....

Ach Gott bin ich verliebt in dieses kleine Koboldmädchen. Liebe Anja (Feenwerkstatt), liebe Sonja (Kunterbunt Design )das habt ihr wieder mal genial hin gekriegt.

Ich hatte soviel Ideen und bin mit sticken dieser Datei noch lange nicht fertig. Die Datei ist sehr wandelbar und vielseitig. Und natürlich ist die Stickqualität 1a***Sonja-Deluxe.

Lilli ist ganz hin und weg von ihrem Outfit und sie hat höllisch aufgepasst, dass das Shirt beim "Shooting" keinen Fleck ab bekommt, weil sie es unbedingt morgen in die Schule (In BW beginnen die Ferien erst am Donnerstag) anziehen möchte.

Ab kommenden Freitag gibt es die Datei bei Kunterbunt Design

Viel Spaß beim sticken wünscht Elfriede-Fan Iris

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

WOW ich bin sprachlos!
Wunder wunder schön ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Aber Lili habe ich auf dem ersten Bild gar nicht glaich erkannt die sah mit dem Cappi ganz anders aus aber sehr chic und ich kann gut verstehen das sie das morgen in die Schule anziehen will.
Ich glaub die muß ich auch haben oder ich lasse mir was sticken!
Die Sachen für die kleine hast Du ja auch sehr schön gemacht aber das sie immernoch nicht Ihre Puschen bekommen hat sowas und dabei sind die doch schon lange angekomen...grins...
So gab es an den Tag doch noch was sehr schönes für das Auge.
GGLG Elke

Püppi hat gesagt…

Hui super schön geworden. Ich spar mir nächstes Jahr auch ne Stickmaschine zusammen.
Und deine Kleine kann ja auch schon stehen :). Himmel das geht schon wieder so schnell.
GLG Püppi

Claudia hat gesagt…

och,
ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden.
glg
claudia

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh liebe Iris...Deine beiden sehen hinreissend süß aus in ihren Elfriede-Sachen!
Ich danke Dir so sehr für Deine Ideen und schönen Beispiele, ganz, ganz toll geworden!

Einen sehr lieben Gruß, Anja

Lizardqueen hat gesagt…

was für süße fotos, und die sachen sind ja traumhaft geworden, ganz toll
niedlisch deine beiden *g*

lg chrissy

einchen hat gesagt…

das ist echt zuckersüß

lg einchen

Antonie hat gesagt…

Sind das süße Bilder!
Die Datei hast Du toll umgesetzt,ich bin hin und wech.
WUNDERSCHÖN!!!

GLG,Tonie

Anonym hat gesagt…

Hallo Iris!
Ich bin begeistert. Mir gefällt besonder der Pilz als "Schauklgestell". Wir haben auch noch zwei Tage Schule.
Viele Grüße Iris Uhde Freiberg a.Neckar!

Tinimi hat gesagt…

Wunderschön.........die sind Traumhaft geworden...und deine zwei Süßen sind zum niederknien..*lach*
Die Ferien gehen bei uns auch erst Morgen los...Hoffentlich macht das Wetter mit....

GGGlg, Chris