Donnerstag, 17. Juli 2008

Blumenmädchen

Nach dem Kleid hab ich mir ernsthaft überlegt einen Ruffler oder Kräusler zu zu legen. Aber ich habe gehört, dass der Anbau von so einem Teil ganz schön Aufwendig ist... Es soll auch Kräuselfüßchen für die Overlock geben - die Montage ist einfach und es soll wunderbar klappen.... Auf jeden Fall sieht die Maus entzückend aus in ihrem Kleidchen. Und im Herbst kann sie es noch mit einem Langarm Shirt auf Jeans tragen. Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2007

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Li-Le Kunterbunt,

ein sehr schönes kleid! Ich habe gestern mit dem RUffler Tini genäht und dann mit der Ovi vernäht. NIE wieder ohne Ruffler muss ich sagen, ein wunderbares Teil und ich brauche nichtmal 1 Minute um ihn an die Maschine zu packen ;) Es ist absolut nicht aufwendig, ist ja auch nur ein Schnappfüsschen das oben an der Schraube noch eingehakt wird - kein Problem :)

Wir haben gerade bei uns im Forum das Thema Ruffler mit vielen Tipps und Tricks falls du noch infos magst :)

VLG Kira
www.stoff4u.de

surpresa hat gesagt…

Das Kleid ist sehr schön leider sind meine zu blass für solche Farben.
Ich habe keinen aber ich habe bisher nur gutes darüber gehört, ich mag gar keine Rüschen. Anscheinend scheint sich so ein Ruffler aber zu lohnen

http://die-machen-was.blogspot.com/2008/04/da-musste-ich-nicht-lange-suchen.html

LG Dane

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Kira

Danke für den Tipp - Du machst mir Hoffnung :-) Ich schau gleich mal bei euch im Forum vorbei....

Bis denn
Iris

Anonym hat gesagt…

Bei einen Ruffler kann ich Dir zwar nicht helfen aber das Kleid ist sehr süß geworden.
Un die kleine Maus ist so süß ....knutsch.....
LG Elke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Supersüße Maus - wie sie da sitzt in ihrem Kleidchen!
Wunderschön geworden, und kann ich mir auch toll für den Herbst vorstellen.

Ganz lieben Gruß, Anja

Tausendschön hat gesagt…

ooooh und wieder diese strahlende äuglein!!! ich könnte mich drin verlieren!!! dein herzensbaby ist einfach ein prachtstück und das kleid natürlich ihre krone ;-)
liebste grüsse, silke

Lizardqueen hat gesagt…

super süß wie immer
deine maus ist aber noch süßer...;)

lg chrissy