Samstag, 12. Juli 2008

Lilli und Frida

Heute hatten wir Abschlußgrillen der 2ten Klasse. Zu diesem Anlaß musste natürlich ein passendes Outfit her. Schön bunt mit Glitzer. Cool sollte es sein, aber nicht zu sehr....
Kurz überlegt: FRIDA KHALO von Luzia Pimpinella. Gedacht, getan und hier seht ihr das Ergebnis. Lilli war total begeistert, genau so hat sie sich ihr Shirt vorgestellt.

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Sehr sehr schön hast Du das malwieder gemacht und passt super zu Lilli.
Immer nur in die Augen schauen das sagt alles.
Liebe Grüße an Lilli
LG Elke

Nic hat gesagt…

granatenstarkes shirt für ein schon ganz schön großes mädchen!

:o) nic

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hey...Germanys next Topmodel sehe ich da ;0)
Nein, ehrlich, Deine Lilli sieht mal wieder hinreissend und zuckersüß aus.

Die "Frida" steht auch noch auf meiner Liste, Du hast etwas Tolles daraus gezaubert!

Einen ganz lieben Gruß, Anja

Tausendschön hat gesagt…

uiiii! ein wirklich grosses mädchen! und ein stolzes, glückliches dazu :-) dank der mama, die mal wieder kräftig gezaubert hat! schöööööööön!
die locken begeistern mich am meisten und passen zu den kringeln der stickereien *ggggg*
...dein krüglein ist fertig, ich meld mich in ein paar stunden, wenn ich ausgeschlafen bin *gääähn*
gute nacht und allerliebste grüsse, silke

Lizardqueen hat gesagt…

wunderschön
das shirt würd ich auch nehmen
gefällt mir total gut
cool

lg chrissy