Mittwoch, 23. Juli 2008

Heute war letzter Schultag....

Endlich sind auch in Baden Württemberg Ferien. Heute war letzter Schultag, alle Klassen haben für die Jahresabschlußfeier eine Darbietung einstudiert und vorgeführt. Um 11:30 haben dann die Ferien begonnen..... Juhuuu !!!!!!! Und zur Feier des Tages gab es eine Ferientasche nach eigener Idee aus hellbraunem Baby-Cord und als Innenfutter einen grün/beige gestreiften Baumwollstoff. Dazu noch ein schnelles gepimptes Shirt. Die Affentheater-Datei ist von Paulapü und es gibt diese bei Huups.

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Na dann wünsche ich euch viele,viele Sonnentage und eine tolle Zeit.

Das Äffchen wohnt bei uns auch zu hause...süß.
Die Ferientasche ist einfach klasse geworden.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ich hab mich grad wieder mal durchgewurschelt und bin soooo begeistert von deinen beiden Süßen.
Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien. Wir in Bayern müssen ja leider noch 2 Wochen frieren, bis zu den Ferien ;o((

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Lizardqueen hat gesagt…

super coll geworden

ich wünsche euch wunderschöne, sonnige ferien

lg chrissy

hannapurzel hat gesagt…

Da wünsch ich Euch eine tolle Ferienzeit mit einer Menge Sonne!!!!
LG Bella

Feenwerkstatt hat gesagt…

Da laust mich doch der Affe...Deine Lilli ist der Hingucker mit ihrem Outfit!
Aber da bekommt sie doch echt Probleme, wenn sie die schöne Tasche NACH den Ferien mitnehemn möchte *lach*
Euch eine gute Zeit und einen sehr lieben Gruß, Anja

Tausendschön hat gesagt…

freu freu freu, unsere mädels träumen im gleichen bettchen *gggg* wieder was gemeinsames *seufz*
ich wünsch euch die schööööööönsten ferien und lassts euch gutgehen!
liebste lieblingsgrüsse, silke

Zaubernadel hat gesagt…

Oh ich wünsche Euch auch traumhaft schöne Ferien uns schönes wetter.
Lilli versteck die schulsachen ganz gut und genieß deine freie Zeit.
GGLG Elke