Sonntag, 29. Juni 2008

Die Chamäleon Damen

Diese Chamäleons haben sich unserem Li-Le Kunterbunten Leben angepaßt. Sie sind so wandelbar und passen sich vielen Stilrichtungen an. Liebe Anja (Feenwerkstatt) und liebe Sonja (Kunterbunt Design) ihr habt zusammen eine wunderschöne Datei gezaubert. Für jeden was dabei; Jungs und Mädels, groß und klein . Von Anja liebevoll gezeichnet und von Sonja einwandfrei digitalisiert. Das Chamäleon ist in Südspanien, Portugal, Kreta, Nordafrika, auf den Kanarischen Inseln und in Kleinasien verbreitet. Und ab dem kommenden Freitag werden wir sie auch vermehrt in Deutschland zu sehen bekommen.

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Wirklich schön sind die geworden Du hast nicht soviel versprochen. Ich habe die bei Anja schon bestaunt die mir auch gut gefallen haben aber die Bunten passen sehr gut zu Euch und zu Kindern eine sehr wandelbare Datei die bestimmt gut ankommt.
Hast malwieder was sehr schönen für Deine Kids gemacht.
LG Elke

Lizardqueen hat gesagt…

die teile sind ja wirklich schön geworden
toll gemacht

lg chrissy

Antonie hat gesagt…

Deine Sachen gefallen mir aber sehr gut.Hast Du richtig toll umgesetzt.Deine beiden sind aber auch zu süß.

Ganz lieben Gruß,Tonie


P.s. gerne darfst du mich verlinken

hannapurzel hat gesagt…

Herzige Bilder!!!
LG Bella

einchen hat gesagt…

oh das sieht total süüüüß aus

lg einchen

Feenwerkstatt hat gesagt…

Du hast einfach Deinen ganz eigenen Stil und ich finde es so toll, was Du aus den Dateien gemacht hast!

Und die Karte - einmalig!!!!!

Liebe Grüße von Anja

NupNup hat gesagt…

Die gefallen mir wahnsinnig gut und du hast das total super umgesetzt!
Liebe Grüße, Jasmin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das ist ja was herzig geworden...total süß!!
Und die Karte ist wohl der Oberhammer.
Bin begeistert:-9
GLg
Biggi

FRILELUNA hat gesagt…

Das Foto mit deinen zwei Mädels sieht ja so süß aus und das Outfit was sie beide anhaben ist echt der Knüller. So schick und die Stickis sind ja echt bezaubernd.

GLG Frieda

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Die Sachen sehen wirklich sehr schön aus.Einen schönen Blog hast Du. Darf ich dich verlinken?
Liebe Grüße
Andrea

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Sachen und Stickis!Süss!

LG Steffi