Freitag, 20. Juni 2008

Für mich....

Schaut mal her was ich bekommen habe....
Ich bin ja so stolz.
Die liebe Anja von der Feenwerkstatt hat mir diesen Award vermacht.
Ich widme ihn meiner Familie: Meinem super tollen Mann Alex der mich bei all meinen Ideen unterstützt. (Wenn auch manchmal kopfschüttelnd :-)
Und meinen beiden lieben Mädels Lilli & Leni ohne die es diesen Blog nicht gäbe.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
Iris und die Kunterbunts

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Hallo Iris,
ich gratuliere Dir,du hast aber auch einen ganz bezaubernden Blog.

Liebe Grüße,Tonie

Zaubernadel hat gesagt…

Ja meine Liebe da ist ja wohl klar das ich Dir auch dazu Gratuliere und das ich die Endscheidung nur zu gut nachvollziehen kann. Ich würde Dir auch viel Sterne vergebn für den Blogg und nochmal vier nur für Dich.
Wenn ich bedenke das Dir jemand erst gut zureden musste....grins...
Ich denke du hättest es früher oder später auch so gemacht.
Du hast Deinen Blog so richtig passend gestalltet eben "Kunterbunt" .
Und ja was würden wir ohne unsere Familie machen? Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

GGLG Elke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das hast Du wunderbar geschrieben, liebe Iris...deswegen mag ich Deinen Blog auch so, er ist nicht nur kunterbunt und voller Ideen, sondern auch ganz persönlich!

Einen ganz lieben Gruß von Anja