Montag, 16. Juni 2008

In Hülle und Fülle

Und weiter geht es mit den U-Heft-Hüllen. Ich war am Wochenende fleißig. Gute Nähkombination: schlechtes Wetter und EM. Ich bin jetzt nicht gerade der Fußballnarr deshalb verkrümle ich mich, bei solchen Events, gerne ins Nähzimmer, vor allem bei dem Wetter. Morgen treffen sich die Mädels vom Geburtsvorbereitungskurs, und sicher warten die Mamis schon auf die Hüllen :-)

Kommentare:

teampower hat gesagt…

die sind ja wunderschön geworden!

BOAH, fleißig. Wenn ich deine Traum-Hüllen so ansehe, finde ich es richtig gemein, daß meine schon alle Untersuchungen hinter sich haben.

GLG
Heike

Zaubernadel hat gesagt…

wiklich alle sehr schön und Du hast recht der Teddy ist wirklich sehr schön.
Bin mal gespannt wie die nächsten aussehen...lach...
GGLG Elke

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach*
Es hat Vorteile, wenn man nicht so EM-süchtig ist...
Schön fleißig warst Du!!! ;0)

Liebe Grüße von Anja

Lizardqueen hat gesagt…

die sind alle wunder wunder schön

lg chrissy

hannapurzel hat gesagt…

Sind die schööööööön!!!!!
LG Bella