Mittwoch, 11. Juni 2008

Empirchen und Kopftuch

Nach dem das Kopftuch genäht war, hat mich Lilli noch auf die Idee gebracht das passende Kleidchen zu nächen. Die Zwei sind zum fressen.... Mal sehen wiel lange Lilli mit dem Doppelten Lottchen Outfit noch spaß hat :-) Den Schnitt für das Kleid bekommt ihr bei Farbenmix und den Schnitt für das Kopftuch gibt es ab heute bei Nup Nup.

Liebe Grüße

...die Kunterbunts

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Oh wie süß.
Die zwei sind aber auch zum knutschen. wirklcih schön geworden Dein doppeltes Lottchen und solange es Lilli möchte würde ich es auch machen.
LG Elke

anseva hat gesagt…

Ooohhh wie sehen Deine beiden sooo süß aus,zum anbießen.Solange Deine Große das möchte,würde ich das auch ausnutzen mit dem "doppelten Lottchen Look".Tolle Bilder sind das geworden von Deinen beiden.
LG Anja

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh nein, WIE süß!!!!
Tolle Farbkombi und die beiden sind einfach ein tolles Doppelpack ;0)

Liebe Grüße von Anja

Claudia hat gesagt…

das ist aber auch zum fressen süß.
glg
claudia

Miriam hat gesagt…

Die zwei sind ja wirklich zu süß!!
Und kann es etwas schöneres für eine Mutter geben, als dass sich ihre Kinder lieben? Und das dann auch noch soo zeigen?

LG Miriam

Ach so, die Kleidchen und die Kopftücher sind natürlich auch super klasse... :-)

Conny hat gesagt…

oh sind das süße Fotos von deinen Mädels!!! Und die Kleider mit den Kopftüchern zusammen sind auch super!!!
LG Conny

Lizardqueen hat gesagt…

oh ist das süß, total klasse, gefällt mir super super gut und die fotos sind einfach nur zum knutschen *g*

lg chrissy

Ramona hat gesagt…

die beiden sehen ja wirklich zum anbeißen aus!
meine große liebt auch den zwillingslook und es ist kein ende abzusehen.

die idee mit den häckelblumen ist ja klass eund der gestreifte stoff leuchtet richtig!
sehr schön geworden!!!

lg, ramona