Mittwoch, 4. Juni 2008

Kindergarten - Ich komme....!!!!

... und Philipp schnappte sich seine Simbatasche und maschierte vergnügt in den Kindergarten. Stellte an der Garderobe fest das die Iris die Schlaufe an der Tasche zum hin hängen an den Haken vergessen hatte (*räusper*). Ging in seine Gruppe und Mama Astrid bekam noch ein kurzes "Tschüss" mit auf den Weg. Toller kleiner Kerl... Ist er nicht süß??? Übrigens ist das anknabbern vom Bildschirm erlaubt :-)

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für ein süßer Kindergartenfratz!!!
Und SO stolz auf seine Taschen *grins*

Einen lieben Gruß von Anja

Feenwerkstatt hat gesagt…

ähm - "TaschE" sollte das heißen!

LG Anja ;0)

Zaubernadel hat gesagt…

Ist das ein süßer.
Und man sieht ihm richtig an das er Stoltz ist auf die Tasche und das er ein Kindergartenkind ist.
LG Elke

Tinimi hat gesagt…

Ojaaaaaaaaaaaaaaaa....richtig zum wegknnudeln....und stolz wie Oskar...

GLG, Chris