Freitag, 6. Juni 2008

Meine Zwei Kopftuch-Modelle.
Wir hatten jede Menge Spaß beim fotografieren.
Diese Kopftücher sind ganz praktisch mit Gummiband im Nacken, vor allem für die Kleinsten.
Die Anleitung für diese Tücher ist sehr verständlich geschrieben und bebildert. Auch Nähanfänger können sich so ganz leicht ihr eigenes Kopftuch kreieren.
Den Schnitt gibt es ab Mittwoch hier.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Super klasse sehen die beiden aus(sowohl die Tücher als auch die beiden kleinen;-))
Auch die Stoffe sind toll kombiniert!*Schön Bunt*
Liebe Grüße Anne

Zaubernadel hat gesagt…

Na die sind so richti passend KUNTERBUNT aber sehr schön.
Die passen meinen bestimmt serh gut und füe Deine kannst Du ja schnell neue machen. aber die Kids sind auch Zuckersüß die nehm ich auch noch!!!!
LG Elke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die sind ja supersüß geworden - Kopftücher und Bilder!
Im Moment gibt es ja einen regelrechten Kopftuchboom...;0)

Liebe Grüße und schönes Wochenende, Anja

Tausendschoen hat gesagt…

...boah, ich bin gebannt! sind das zwei herrliche köpfchen!!! die fotos sind genial! will gar nimmer weggucken! wuuuuuunderschön!
seid ganz lieb gedrückt,
von herzen, silke

freche fee hat gesagt…

ui...
2 süße Kopftuch-Mädels !!!

sieht klasse aus !

Liebe Grüße
Nina

hannapurzel hat gesagt…

Sehr süss!!!!
Super Passform, gell?! Zuckersüss die Mäuse ;o)))LG Bella

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhh...sind die aber schönnnnnnnn....und wie schön deine zwei damit geschmückt werden...supiiiiiii....hast du klasse gemacht...

GGGlg, Chris