Sonntag, 22. Juni 2008

Fliegenpilznixe

Der Babypool ist der Knaller. Der Boden ist aufblasbar und das Spielzeug ist abnehmbar. Das Pilzdach schützt vor Sonne. Ein Sahneteil. Falls ihr wissen wollt wo es den Pool gibt, schreibt mir grad ne Mail.

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Darf ich auch eine Runde baden kommen?
Der ist ja klasse und wie man sehen kann gefällt es der süßen sehr gut. Und der Pilz passt super zu Euch.
LG Elke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Der ist ja klasse!
Aber wahrscheinlich auch nur für so kleine liebe Mäuse wie Deine!
Meine Verrückter würde sofort austesten, ob man da auch raufklettern kann ;0)))

Liebe Grüße, Anja

paulapü hat gesagt…

ist der süß!
lg maiga

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*gröhl* WIE genial ist das denn??
Kicher...ein Planschbecken im Fliegenpilz Style....
sooo süße Bildchen..
Fantastisch!!
Liebe Grüße
das Fliegenpilzchen:-)

Tausendschön hat gesagt…

ooooh wie gerne hätte ich auch nochmal soooo ein süsses knuddelbaby... seufz... dann hätt ich auch gaaaaanz sicher SO einen wahnsinns-pool!!! ist der schöööööööön aber der inhalt noch viiiiiiel mehr ;-) ich freu mich wieder hier zu sein und hab dich sooooo vermisst :-) allerliebste grüsse von herzen, silke

sydney hat gesagt…

das bad ist ja herzig.
meine kleine hatte auch so ein aenliches.aber alles mit blumen.
da koenen sie ja soooo richtig geniessen.
was tut man nicht alles als mama.
zwinker

lg sydney

BABYPUNK hat gesagt…

wie süss - gerade erst entdeckt.
das macht lust auf eine baby :o) und einen fliegenpilz-pool & sonnenschein.

lg eva