Dienstag, 3. Juni 2008

Happy Birthday Lilli

Lilli hatte am letzten Sonntag ihren 8. Geburtstag. Schon letztes Jahr hat sie sich eine Nähmaschine gewünscht. Dieses Jahr war es dann soweit. Eine echte Nähmaschine für "Große". Dazu gab es dann noch ein großes Weidenkörbchen, gefüllt mit Stoffen , Schere, Maßband und vielem mehr. Die Freude war groß, und jetzt kann sie es kaum abwarten bis sie anfangen kann zu nähen.... Ich werde über ihre Näherfolge berichten....

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die Grosse :). Meine hat nur ne kindernähmaschine ;).
LG Petra

Feenwerkstatt hat gesagt…

Von mir auch GANZ herzlichen Glückwunsch!!!!
Und ein super Geschenk, da kann sie direkt in Deine Fußstapfen treten ;0)

Euch einen wunderbaren und lustigen Tag - viele liebe Grüße von Anja

Zaubernadel hat gesagt…

Liebe Lilli
ich möchte Dir auch hier nochmal alles Gute wünschen.
Und die Maschien ist wohl der Hammer. Jetzt kannst Du Deine eigenen sachen nähen und es bestimmt bals noch besser wie die Mama.....grins....
Viel Viel Spaß beim nähen und wenn Du mal nicht weiter kommst kannst du mich gerne anrufen.
Liebe Grüße
Elke

Tausendschoen hat gesagt…

VON HERZEN ALLER ALLERLIEBSTE GLÜCKWÜNSCHE DER KLEINEN NÄHFEE!!! wow, wie gross mag die freude gewesen sein? ihr strahlen ging mir direkt ins herz :-))) Ich drück euch alle ganz liebe und denk an euch, herzallerliebste grüsse, silke

Ninik hat gesagt…

Na da kann sie ja ganz wie die Mama anfangen...