Sonntag, 25. Juli 2010

nie mehr ohne....

...unsere Schürzchen!!!
Ein ganz besonders eBook
"beSCHÜ(r-t)ZT"
ich LIEBE es
und die Mädels auch
*lach*
bunt, oder einfarbig,
bestickt oder solo,
für kleine Mädchen...
.... mittlere Mädchen
oder große Mädchen :-)
und noch mehr große Mädchen
für Glückspilze
... Herzi's
und  Meisjes
♥♥♥
Liebe Steffi von
dein eBook ist
der Renner,
wunderbar beschrieben
auch für Anfänger bestens geeignet!
Wir wollen nie mehr
"UNbeSchü(r-t)ZT"
durchs Leben gehen :-)!
Ihr lieben kleinen und
großen Mädchen
merkt euch den 2. August
denn ab da wird es das eBook
bei Steffi geben...
und ein kleines BonBon
gibt es for free dazu :-)
herzliche Grüße
Iris


Glückspilzdatei von Kitsch deluxe
Meisje  Buntland von inLOVEwithBUNT

Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Du hast ja zauberhafte Schürzlein gemacht - eine schöne wie die andere! Ich könnt Steffi grad knutschen für das ebook - wurde ja auch Zeit ;-)

Gruß Sabine

*Steffi* hat gesagt…

schmatz-knutsch-knuddel.... ihr seht sooo klasse aus, mädels.. aber ALLE! :))))
nie mehr unbeSCHÜ(r-t)ZT! :)

Rednoserunpet hat gesagt…

haha ich nehm die glückspilz.. und die trag ich dann iiiiiiiiiiiimmer haha

Katja hat gesagt…

Nein wie zuckersüß. Das ist wirklich ein Must-have-ebook. Am besten gefällt mir das von Leni und deiner Freundin. Voooollll süß.
Schmatzi
Katja

Karin hat gesagt…

Ein Schürzlein schöner als das andere! Ihr seht alle entzückend aus damit!

LG Karin

Lunikat hat gesagt…

Ah kreisch!!! Welch zauberhaft süße Ladys (ich meine deine zwei Süßen) - die sind ja zauberhaft auf den Bildern!!!

So und nun zum Schürzchen - nochmals kreisch!!! Das sieht ja klasse aus.

Urlaub Mittwoch - och menno hast du es gut. Wo geht es denn hin? Neidisch guck!
Ach ob das E-Book bis Mittwoch fertig ist weiß ich noch nicht ganz. Aber ich schicke es dir hinterher und wenn es um die Welt geht :-) (Pssssst ... jetzt hätte ich beinahe verraten um was es geht *lach* das eine weißte ja nun schon).

ElfigeFeenGrüße
von einer verrückten Nudel
an ein verrücktes Huhn :-)

Emily Fay hat gesagt…

...die sehen alle soooo schön aus....das muß ich haben....hoffendlich denke ich darann!!!!

glg marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüße Schürzen :)
LG Maya

mondbresal hat gesagt…

Ich hab doch eine Schürzenphobie. Musste als Kind der 60iger Jahre immer mit Schürze durch die Gegend laufen. Aber bei dem neckischen Dingelchen, könnte ich glatt schwach werden. Und so praktisch...Taschen fürs Telefon, die Stickschere, einen Schreiberling.....
Liebe Grüße
Renate

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ihr seht ja alle chick aus ;-))

Lg Susi

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach...cih komm grad vom bedienen heim...und da muss ich auch beschürzt rumlaufen...aber soo langweilige weiße lange schürzen...

die wäre doch vieeel schöner und perfekt...täschle für stift und blog und feuerzeug und einfach viel schöner zur weißen bluse oder ?

sollt ich der chefin mal vorschlagen..wird sie nicht so toll finden denk ich...

aber ich finds toll

Queenofffrogs hat gesagt…

Na das ist doch mal eine tolle Idee...immer diese Oberteile ohne Taschen und "Frau" braucht aber nun mal Taschen für *ichweißnichtwasalles* und darum Schürz um und ich weiß endlich wohin mit den Händen...in der Arbeitspause... klasse ...

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich konnte das Schürzlein ja schon in natura bewundern. Ist total süß und so praktisch.

Liebste Grüße

Siva