Sonntag, 4. Juli 2010

BUNTruschka Stickdatei

NEVER ENDING LOVE
die bunten Russenschätzchen
endlich auch bei
Große...Mittlere...& Kleine
"Gegrüßest seist du
Matruschka"
für alle Mädchen
dieser Erde...
die WELTallerSCHÖNSTEN
BUNTesten...
folkloristischsten
Herzensdateien
ever
Tatatataaaaaa
&
zum ersten mal
ein langer Wunsch
gleichzeitig  zur Stickdatei
das truschigste...
BUNTruschka Webband
(pssst die Etiketten kommen auch bald)
für alle Truschenpuppen
Liebhaberinnen gibt es
das Gesicht als Teil und Vollappli
gakker...gakker
FARBrausch...
Für alle Matruschkas
...Babuschkas,
...Russenschätzchen
und Weibsbilder
Bauernmädchen
Oder die,
die es werden wollen :-)
Datei und Webbänder
gibt es ab sofort
&
наилучшими пожеланиями
Iris

Kommentare:

arcori hat gesagt…

Klasse ..... schade das ich keine Stickmaschine habe ... die sind einfach zum verlieben ...

lg
conny

Katja hat gesagt…

So herzallergoldigste Truschen habt ihr beiden da gezaubert. Aber von Deinem Röckchen bin ich ganz verzaubert.
Herzallerliebste Kussis
Katjuschka

Fiese_Friesin hat gesagt…

Och wie herzallerliebst, ich habe sie mir gleich geschnappt und auch die Webbänder ♥
Ihr habt wieder eine wundervolle Arbeit geleistet :O)

liebste Norseegrüsse
Birgit

jungesdesign hat gesagt…

die sachen sind echt toll, das wünsch ich mir glatt ne stickmaschine

aber das webband ist klasse, nach dem motiv kan man echt süchtig werden ;)

viele grüße
claudia

stricksonne hat gesagt…

zuckersüße motive, ich liebe sie alle!!! glg

Sandra hat gesagt…

wow,die sind wunderschön und das Webband,schmez!
GLG Sandra

madam74 hat gesagt…

Zack - frisch verliebt!
Das sind ja wohl die absoluten Zuckertruschen!!

GLG,
Mel

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuuuu,
Du hast auch soooo schöne Sachen gemacht!!
Ich sitze gerade leider auf der Arbeit und kann die Bilder nicht hochladen...SCHADE.
Gestern hatte ich sooo einen Spass mit den Truschen, unglaublich.
Am abend kommen Bilder.
Ich drück Dich wuschelig!!
Lilly

Emily Fay hat gesagt…

...super schön....auch dein Röckchen...spitze!!!!

glg Marion

KiilerSprotte hat gesagt…

...und auch dir sage ich: hut ab!! großartige arbeit geleistet!! lg nina

marimar hat gesagt…

Hach, ich bin wieder ganz verzaubert von DIR, der neuen Datei und natürlich auch von Deinem klasse Röckchen!

Schmatzer

Dori

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh nein wie sind die süüüüüüüß. Und dann noch alles passend zum betüddeln. Ich krieg mich nicht mehr. Das habt ihr ja sooo schön gemacht.

Liebste Grüße

Siva

KreativeWelt hat gesagt…

Liebe Iris,
da hast du beim Digitalisieren und deine Herzensschwester durchs Malen wieder so herzallerliebste Arbeit geleistet, so viel Herzblut gegeben zum Erfreuen unserer aller Herzen!
Vielen Dank dafür!
Ich lieebe Eure BUNTruschkas!
GvlG Anke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow - Wahnsinn !!! Genialer Rock und supertolle Püppchen !

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

Supertolles Röckchen!!! Sag mal, du hast tolle Schuhe an! Verrätst du, welche Marke die sind?

Auch Iris

anseva hat gesagt…

Wow,was für ein toller Rock...tolle Farbe...und der steht Dir auch so gut.

Liebste Grüße
Anja

Tante Brusselina hat gesagt…

Ich wollte ja schon seit langem eine eigene Stickmaschine. Seitdem ich jetzt die Buntruschka Stickdatei gesehen habe WILL ich jetzt SOFOT eine Sticki!!!!!!
Genialstens!
Liesbte verliebte Grüße Ina

Beate hat gesagt…

Superschön! Auch deine Fotos sind einfach klasse!

GLG Beate

Raupptiere hat gesagt…

Wiedermal habt ihr ein tollen Kunstwerk vollbracht. Superklasse!!

Gruß Sabine

P.S. Ist das Webband im Lädchen vorrätig? Dann wäre es nächste Woche vielleicht mal wieder Zeit für einen Kaffee :-)

Rubbel die Katz hat gesagt…

*Sesselreinschieb*

Ich wollte nur mal guten Tag sagen, ich komm jetzt nämlich öfter! :-D

Liebe Grüße von Sandra

La - Li - Lö hat gesagt…

Manno, da wart ihr wieder fleissig. Die Damen sehen ja toll aus.

LG Jutta

katja hat gesagt…

ich bin schon gaaaaaaaaaanz fleissig am sticken und die stickis machen ja sooo spass :-)) habt ihr wieder prächtig gemacht:-)))

sag mal, was ist das eigentlich für ein rockschnitt???

liebs grüessli
katja

katja hat gesagt…

der rock ist wirklich OBERCOOL!!!!

sorry, ich hatte auf meinem blog ganz vergessen dich auch zu erwähnen bei den truschen. eure kunstwerke sind ja immer teamwork und das sollte man wirklich nicht vergessen - sorry :-)

liebs grüessli
katja

sonia hat gesagt…

Wunderschön!
LG
sonia

Rabenohr hat gesagt…

Wow, sieht toll aus und das Webband ist zum Verlieben.
GLG
Jeannette