Mittwoch, 21. Juli 2010

Kaffeeklatsch gefällig?

Alle mal herhören!
Rosie, Queen of the Kitchen
hat für uns gebacken
Morgen von
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
gibt es bei
"Herzallerliebstes"
Kaffee & Kuchen
mmmmh
Blätterteigschnittchen mit
Aprikosenschichtkäse-Füllung
yummy...yummy...yummy
Wer Zeit und Lust hat
ist herzlich eingeladen.
Es freuen sich auf Euch ♥
die Mimi und die Iris
♥♥♥

von meiner liebsten Silke
Aprikosenkuchenrezept
von mir :-)

Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Boah!

Blätterteigschnittchen mit
Aprikosenschichtkäse-Füllung????

*Verfressenguck*

*Sabber*

Lady Bug hat gesagt…

Hallo!
Da würde ich aber zu gerne vorbeikommen. Der Kuchen sieht ja super-lecker aus. Yummi,yummi
Lasst ihn euch gut schmecken und viel Spaß morgen!
LG Anja

Queenofffrogs hat gesagt…

Allein der Gedanke an diesen Kuchen... *geifersabberlechz*...
aber vielleicht kannst du uns wirklich mit dem Rezept erfreuen,
dann können wir wenigstens nachbacken. *gier*
Alles gut angekommen...
Hungrige Grüße Lilli

Tausendschön hat gesagt…

na toll...
1. i hate bilder von leckeren nahrungsmitteln in den blogs *ggg*
die zeig mir bitte wieder wenn ich das hier hinter mir hab, ok?
2. viiiiel zu weit weg *heuuuul*
ach mennnnnnno
und *buhuuhuuuu*
wie gemein dein post, echt ne?
but i love you like every day
kisses
sis

MiMiFreidel hat gesagt…

jippyyy schnittchen :o)
Bis dann!!!

Raupptiere hat gesagt…

Also wenn das Wartezimmer morgen so voll ist, dass ich diesen oberlecker aussehenden Kuchen und nette Gesellschaft verpassen, dann....

Emily Fay hat gesagt…

...na toll...bestimmt von Hannover 1000 von km wech:(

glg und viel Spaß beim Kuchen Tratschi Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mhhhhmmmmmm - eigentlich .... Muß mal gucken, vielleicht reichts mir ;-)

GLG Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Das wird bestimmt voll schön, ich bin ganz traurig, dass ich so weit weg bin...
Vielleicht könntest Du den armen, hungrigen Damen aus der Bloggerwelt das leckere Rezept verraten *ganzliebguck*?
Lieben Gruss, Nadine

design-by-keksdose hat gesagt…

oh ich bin auch voll traurig genauso wie Nadine..
Immer wohnt man so weit wech...menno
Viel Spaß morgen..und ich hoffe du verrätst uns das Rezept...büddeee!!
GLG Cindy

Karin hat gesagt…

Liebe Iris!

Nur zu gerne würde ich kommen, nicht nur wegen dem leckeren Kuchen, aber ich bin leider viiiiiiiiiiel zu weit weg.

Das Rezept hätte ich auch gerne!

Viel Spaß morgen!

LG Karin

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

man das hört sich oberlecker an. Da wäre ich doch zu gern zum Naschen gekommen. Leider, leider ist der Weg viel zu weit.
Ich wünsche euch viel spaß und guten Hunger. Über das rezept würde ich mich riesig freuen *liebfrag*

Liebe Grüße
Nadine

*Steffi* hat gesagt…

na die 14 kilometer lege ich doch liebend gerne zurück zu euch :)
und an alle die es etwas weiter haben... wenn möglich, schaut unbedingt mal bei den beiden vorbei.. ZU SCHÖN!
ich glückspilz muss nur knappe 20 min fahren:)
bis morgen
steffi
und vielen dank für die einladung:)

Rednoserunpet hat gesagt…

hach wenns doch nur nicht so weit wär.. ich würd so gerne hier wegflüchten..

marimar hat gesagt…

Mensch,warum ist das nur so weit weg ;-(((
Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen guten Appetit!

Drück Dich

Dori

Katja hat gesagt…

Oh du Verführerin. Wenn morgen nicht noch Schule wäre, würd ich um punkt 9.00 Uhr auf der herzallerliebsten Matte stehen. Aber bald klappt es bestimmt mal.
Ganz hungrig guckenende Grüße
Katja

stricksonne hat gesagt…

hach, so ein lrcker aussehendes kuchenstückchen würde mir jetzt auch gut schmecken!!! schade, daß du sooo weit weg wohnst!!! glg

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh wie lecker ist das denn?!?! Da brauch ich ja gar net zu frühstücken. *grins* Ach wie ich mich freu. Bis morgen meine Süße.

Liebste Grüße

Siva

PS: Meine Wortbestätigung lautet: punde. Na gut das da das "f" fehlt. *gröhl* Das wär's ja wieder gewesen.

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

mmhhhhh sieht lecker aus und laut Navi ist es nur 30 Minuten!!!! jeahhh
Wenn meine 2 Monster morgen brav sind, düse ich vorbei, versprochen.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Lunikat hat gesagt…

Lecker,lecker, lecker ... ein unmoralisches Angebot würde ich es nennen. Aber leider, leider ist es viel zu heiß um diese Strecke zu fahren.

Aber wenn du noch was übrig hast dann bring es doch vorbei *lach*

Kisses to you an your cake :-)

Raupptiere hat gesagt…

Und ich sag euch: DER KUCHEN WAR SO LECKER!!!!!! :-))))))))))))))))))

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

hach, schööööön wars.
Es war lustig Euch alle mal persönlich kennen zu lernen.
Danke liebe Silke und Mimi für Kuchen und Kaffee
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone