Samstag, 10. Juli 2010

Häcktop the FIRST ♥

Mein Häcktop
ich hatte keine Ruhe
bis es fertig war...
*lach*
Leni 4 SALE
vor dem Schaufenster
ist es langweilg
... viel toller ist es
im Schaufenster
Living Doll
Ich wünsche euch einen
schönen Sonntag
Iris

Stickerei Bella Buntkäppchen VOL2
von  HIER

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

das kleidchen ist soo schön geworden und steht deiner maus so gut...und die fotos...einfach klasse :-D

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ach wie süß...ich kann ja gar nicht Häkeln;( Das ist das schönste Häkeltop das ich bis jetzt gesehen habe...süß...und sehr schöne Bilder;))
GGLg Adelheid

Susibaer hat gesagt…

Das Häkeltop ist ganz toll geworden!
Aber am bezauberndsten ist die kleine Maus in dem Top ;-)

Liebe Grüße
Susi

Wunderland-Design hat gesagt…

hihihi.. total schön geworden, und die Kleine hat ja schon den "Schalk im Nacken" - das wird bestimmt noch eine tolle Zeit bei Euch :)
Lieben Gruss,
Marion

stricksonne hat gesagt…

eine süße maus hast du!!! und das häcktop ist der hammer! glg

SiNiJu hat gesagt…

Das Kleidchen sieht suuuuuper süß aus LG Gaby

madam74 hat gesagt…

Die süße Maus bitte zu mir, ist ja ein Schnäppchen im Sale :o)
Tolles Top, auf die Idee mit der Rüsche wäre ich nie gekommen *daumenhoch*
GLG,
Mel

design-by-keksdose hat gesagt…

oh wie niedlich deine süße, das Häcktop gefällt mir auch sehr gut.
GLG Cindy

Tausendschön hat gesagt…

mr. d. lässt fragen was das gute goldstück kostet *ggg* er will`s U N B E D I N G T haben *hihi* also kommt kommt...husch husch...zu UNS!!!
knuuuuuuuuuuutscha
sis &co.

freche fee hat gesagt…

Liebe Iris,
das sieht soooo süß aus !!!!
KLASSE !!!!
:o)
herzliche Grüße
Nina

Karin hat gesagt…

Liebe Iris!

Super Idee! Die Kleine, das Häcktop und die Fotos!
Deine Kleine ist total lieb! Und das Häcktop ist super geworden!
Ich nehm beides, so ein Angebot gibt es bestimmt nie wieder!

Liebe Grüße
Karin

La - Li - Lö hat gesagt…

Mensch, das ist ja toll geworden, sieht schön aus.

GLG Jutta

FRöSCHLi hat gesagt…

oh nein, wie süß is das denn...
zum Klauen die Kleine! ;-)

Liebe Grüße
Sandra

anseva hat gesagt…

Ach wie süß ist das denn...diese süße Zuckerschnute...mit diesen kleinen Löckchen...ach ich bin ganz verzaubert.
Auch dieses niedliche Häcktop...ganz toll gemacht.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Fiese_Friesin hat gesagt…

Uiiii wie süss, da weiß man ja gar nicht was man entzückender finden soll das Model oder das Kleid, beides ein Traum :O)
liebste Nordseegrüsse
Birgit

Sabine hat gesagt…

Hallo, danke für Dein Kompliment, aber das Top für Deine Kleine ist der Hammer und Dein Granny ist ja wohl sowas von schön. Diese Farben hauen mich um.
Viele liebe Grüße
Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön.. pass mal auf das das kind nicht ruck zuck wech ist.. die ist ja zucker

andrella hat gesagt…

Ohhhhhhh wie schön das geworden ist-traumschön!
liebste andrellagrüße

Raupptiere hat gesagt…

Ein TRAUM!!!!!!!!!!!! Das hast DU gehäkelt?????? Wann darf ich kommen zum Häkelkurs???? Kuchen bringe ich mit!

Jetzt hocke ich hier und guck neidisch :-)

Gruß Sabine

Inken hat gesagt…

Dieses Kleidchen gefällt mir besonders gut. Gelb und grün sind so wunderbar in Szene gesetzt, und das Häcktop-Oberteil - also der gehäkelte Part *lach* gibt die perfekten Akzente. Ganz toll gelungen.
Ich freue mich ganz riesig für Dich, dass Du Dich jetzt an die Häkelnadel wagst, weiß ich doch mit wieviel Bewunderung Du Dir Gehäkeltes auf den anderen Blogs angeschaut hast.
Pah, jetzt kannst Du's selber.
Liebe Grüße von Inken

Katrin hat gesagt…

Liebe Iris, habe gerade deinen wunderschönen Blog gefunden. Bin ganz begeistert, was du für schöne Dinge machst. Also hier darf ich nichts mehr verpassen. :-)
Das Kleidchen- super süß, ne schöne Idee mit dem Häkelkragen, könnte ich für mich direkt auch mal machen. Ich liebe ja solche Tops. Sag mal: Mit diesen Stickdateien - wie funktioniert das denn? Braucht man da eine besondere Nähmaschine, eine elektronische?Hab da keine Ahnung. Sei herzlichst gegrüßt von Katrin

marimar hat gesagt…

Liebste Iris,

ich bin ganz verzaubert von Deinem Häktop und Deiner süßen Maus, die darin einfach nur zum Knuddeln aussieht ♥

Schmatzer

Dori

*Steffi* hat gesagt…

iris... toll... super schön geworden... wobei ich sagen muss, an diesem modell sieht doch wirklich alles hinreisend aus ;)
liebste grüße
steffi

Madame Lilly hat gesagt…

Ach...einfach nur bezaubernd!!
Beide...Model und Kleid sind zuckersüss!!
Alles Liebe, ich drück Dich, Lilly

Marina hat gesagt…

So ein süüüüßes Mäuschen...sie zieht alle Blicke auf sich...und natürlich auch das Kleidchen ist wunderschön ♥♥♥

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie niedlich :)
Das Kleid ist wunderschön, aber die Maus drin noch viel süßer ;)
LG Maya

Katja hat gesagt…

Oh Frau Häkelqueen meine Hochachtung, das ist ja genial geworden. Ich hab ja wieder mal nur die Einzelteile fertig und Du bist bestimmt schon wieder bei Nummer 3.
Ganz liebes Drückerchen
Katja

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuuuuu...es ist da!!!!!
Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
War mal eine neue Erfahrung, Perlchen aufzufädeln (übrigens sehr entspannend!!).
Die Spieluhren werden heute, im Laufe des Tages ins Shöpchen wandern...
Ich drück Dich, von Herzen, die Lilly

Steffi hat gesagt…

So süsssssssssss!

LG Steffi

Pattililly hat gesagt…

ei ist das häcktop süß, aber noch süßer ist ja die kleine.

lg patti

Sweetkids-Design hat gesagt…

Einfach zuckersüss :)
GLG Nicole

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!

WOW das ist ja wunderschön, das hast du echt supe gemacht! *respekt*
Und deine kleine Maus ist ja so süß

Liebe Grüße
Kathi

Coramo hat gesagt…

eines der schönsten das ich bisher gesehen habe! echt toll!

lg

coramo

Karl der Käfer hat gesagt…

Das Kleid ist der absolute Hammer.....

wunderschöööön...

herzliche Grüße und einen Drücker♥♥
Andreaa-neises@t-online.de

Tinimi hat gesagt…

Ja wowwwwwwwwwwww ;O)))
Du auch ;O))) *lach*

GGGlg, Chris